Solved

Rückruf Rückgewinnung

5 years ago

Guten Tag Zusammen,

 

ich habe eine Frage bezüglich eines Rückrufs der Rückgewinnung im Bereich Mobil. Mein Vertrag ist gekündigt zu Ende Januar und am 6.11. hat mich eine Dame aus der Rückgewinnung angerufen. Nach einem kurzen Gespräch sind wir so verblieben, dass sie sich eine Woche später nochmals bei mir meldet. Seitdem ist leider nichts weiter passiert ausser einem kurzen anklingeln. 

 

Habe ich als Kunde die Möglichkeit, selbst mit den Rückgewinnern in Kontakt zu treten oder eine Rückrufbitte zu hinterlegen?

333

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Relic Spoon,

       

      nein, die Möglichkeit hast du nicht.

       

      Versuche es hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

      Menüpunkt: Lassen Sie uns nochmal reden.

      Mobilfunk: 0800 33 06004

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      VG Gurke

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Morgen @Relic Spoon 

       

      Ein Anruf der Kundenrückgewinnung ist schon selten und mehr eine Lotterie. Man sollte das Angebot, wenn man schon einen Anruf bekommt, entweder sofort annehmen oder sein lassen. Wie oft haben wir hier Fälle, wo auf ein späteres Mal verschoben wird, wegen Zeitmangel et cetera, und dann melden die sich nie wieder. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Morgen @Relic Spoon 

       

      Ein Anruf der Kundenrückgewinnung ist schon selten und mehr eine Lotterie. Man sollte das Angebot, wenn man schon einen Anruf bekommt, entweder sofort annehmen oder sein lassen. Wie oft haben wir hier Fälle, wo auf ein späteres Mal verschoben wird, wegen Zeitmangel et cetera, und dann melden die sich nie wieder. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Morgen @Relic Spoon und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von vorhin. Schön, dass ich dir ein passendes Angebot unterbreiten konnte, und du weiterhin unser Kunde bleibst. Fröhlich Wie telefonisch besprochen, habe ich alles Weitere in die Wege geleitet. Ich wünsche dir auch hier noch mal eine schöne Vorweihnachtszeit.

      Liebe Grüße
      Justina M.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke @Justina M. für das freundliche Telefonat und die schnelle Klärung von dem Anliegen.

       

      Danke auch an @Gurke und @merlin1986 für eure Antworten.

       

      Ich wünsche allen eine frohe Vorweihnachtszeit.

       

      Liebe Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      482

      0

      8

      Solved

      5 years ago

      in  

      540

      0

      5

      Solved

      5 years ago

      in  

      570

      0

      4

      Solved

      4 years ago

      in  

      578

      0

      3

      Solved

      2 years ago

      433

      0

      3