Gelöst
Rückruf von Kundenrückgewinnung nach Angebot
vor 6 Jahren
Guten Morgen.
Ich habe am 13.09.2019 ein neues telefonisches Angebot aus der Kundenrückgewinnung erhalten und wollte hierzu Rücksprache halten. Leider kann ich den zuständigen Kollegen nicht selbst kontaktieren und der Kundenservice kann mir nicht weiterhelfen und kennt das aktuelle Angebot welches mir unterbreitet wurde nicht. So war es mir leider nicht möglich mich mit dem Kollegen aus dem Kundenservice abzustimmen. Ich bitte um Rückmeldung unter der in meinem Profil angegebenen Mobilnummer.
Freundliche Grüße
314
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1424
0
1
vor 5 Jahren
261
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
