Gelöst

Rücksendung iPhone 17 Pro Max – DHL zeigt zugestellt, aber keine Rückmeldung

vor 12 Stunden

Hallo Telekom-Team,

ich habe am 20. Oktober ein iPhone 17 Pro Max (Farbe: Orange) an die Telekom zurückgeschickt. Laut DHL-Tracking wurde das Paket erfolgreich zugestellt.

Letzte Woche wurde mir vom Kundenservice mitgeteilt, dass das Gerät angeblich noch nicht eingegangen sei und eine Untersuchung gestartet wurde. Seitdem habe ich jedoch keine weiteren Informationen oder Updates erhalten.

Da ich das Gerät vollständig und ordnungsgemäß zurückgesendet habe, möchte ich gerne wissen, wann ich mit der Rückerstattung rechnen kann.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen  

Qixuan Wu

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 12 Stunden

      QIXUANW

      Da ich das Gerät vollständig und ordnungsgemäß zurückgesendet habe, möchte ich gerne wissen, wann ich mit der Rückerstattung rechnen kann.

      Hallo Telekom-Team,

      ich habe am 20. Oktober ein iPhone 17 Pro Max (Farbe: Orange) an die Telekom zurückgeschickt. Laut DHL-Tracking wurde das Paket erfolgreich zugestellt.

      Letzte Woche wurde mir vom Kundenservice mitgeteilt, dass das Gerät angeblich noch nicht eingegangen sei und eine Untersuchung gestartet wurde. Seitdem habe ich jedoch keine weiteren Informationen oder Updates erhalten.

      Da ich das Gerät vollständig und ordnungsgemäß zurückgesendet habe, möchte ich gerne wissen, wann ich mit der Rückerstattung rechnen kann.

      Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

      Mit freundlichen Grüßen  

      Qixuan Wu

      QIXUANW

      Da ich das Gerät vollständig und ordnungsgemäß zurückgesendet habe, möchte ich gerne wissen, wann ich mit der Rückerstattung rechnen kann.

      Dazu hast du schon eine Antwort von einem Teamie bekommen.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/rücksendung-iphone-17-pro-max-paket-zugestellt-aber-telekom-sagt-nicht-erhalten/690337ca328c321a20244c22?commentId=69034bbf2844901ba95cf07b

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    • vor 11 Stunden

      Hallo @QIXUANW,

       

      es tut mir sehr leid, dass du schon so lange wartest. Die Bearbeitung können wir leider nicht beschleunigen, so gerne ich auch möchte. Bitte geduldige dich etwas, unser zuständiges Team kümmert sich um dein Anliegen.

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

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