Gelöst
Rücksendung iPhone 17 Pro Max – Paket zugestellt, aber Telekom sagt nicht erhalten
vor einem Monat
Guten Tag,
ich habe mein Gerät (iPhone 17 Pro Max 256 GB Cosmic Orange) bereits am 20.10.2025 mit DHL zurückgesendet.
Das Paket wurde laut DHL zugestellt und von der Empfängerseite unterschrieben.
Trotzdem habe ich bisher keine Rückmeldung zu meiner Erstattung erhalten,
und der Kundenservice teilte mir mit, dass das Gerät angeblich nicht angekommen sei.
Ich habe die Schadensklärung bereits ausgefüllt und per E-Mail an direktvertrieb_schaden@telekom.de geschickt.
Im Anhang finden Sie außerdem die DHL-Zustellbestätigung (Tracking-Screenshot, Vertrauliche Angaben unkenntlich gemacht).
Können Sie mir bitte helfen herauszufinden, wie mein Fall weiterbearbeitet wird
und wann ich mit einer Rückerstattung rechnen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Freundliche Grüße
Qixuan Wu
IMG_0495.jpg
173
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
95
1
2
86
0
5
vor einem Monat
274
0
8
vor 14 Tagen
130
0
14
vor einem Monat
258
1
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @QIXUANW,
dann ist alles in die Wege geleitet. Die Kollegen aus der Schadensabteilung werden sich, wenn überhaupt nötig, bei dir melden.
Wie lange es dauert bis zur Auszahlung, hängt von der Recherche deines Falls ab. Das können wir dir nicht sagen, das wäre "orakeln"...
Ich drücke dir die Daumen, dass es in den nächsten Tagen so weit sein wird.
Liebe Grüße
Anna Lena J.
12
von
vor 6 Tagen
Hallo @QIXUANW,
die Gutschrift solltest du zwischenzeitlich erhalten haben, richtig? Magst du mir das einmal bestätigten?
Hab einen schönen Tag, viele Grüße Jasmin
von
vor 6 Tagen
Ja Ich habe die Gutschrift ,vielen dank!
0
von
vor 6 Tagen
Super, vielen Dank für das Feedback @QIXUANW. Dann freu' ich mich, dass jetzt alles passt und möchte nochmal sorry sagen, dass es länger gedauert hat.
Viele Grüße Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von