Gelöst
S Smart Tarif auf Apple Watch in der Familienkonfuguration einrichten.
vor 11 Stunden
Ich möchte für meinen Smart Connect S Tarif eine eSIM aktivieren und die EID meiner Apple Watch hinterlegen lassen.
Habe es selbst schon über das Kundencenter probiert aber es funktioniert nicht, da der Tarif nun ausversehen mit dem zum Koppeln genutzten IPhone hinterlegt ist. Habe auch keinen Hauptvertrag bei der Telekom (nur Prepaid)
Ich möchte den Tarif für die Apple Watch 7 LTE meines per Familienfreigabe aktivieren, habe auf dem iPhone eigentlich kein Tarif da es nur zum Koppeln genutzt werden soll.
Ist die Einrichtung dennoch möglich?
Vielleicht können sie helfen?!
Vielen dank im Voraus
19
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
19
0
2
375
0
2
vor 5 Jahren
674
0
3
474
0
1
574
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Stunden
Hallo @JK1976,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙂
Du kannst dir über die SIM-Einstellungen im Kundencenter ein neues eSIM-Profil für deine Apple Watch bereitstellen.
Um den Tarif für dein Familienmitglied zu aktivieren, öffne die App "Watch" auf dem iPhone, wähle „Kopplung starten“ und konfiguriere die Apple Watch „Für ein Familienmitglied“.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah
0
0
vor 10 Stunden
Das hatte ich schon probiert, hatt aber nicht funktioniert. Und nun steht mir die Option nicht mehr zur Verfügung. Der Vertrag ist nun fälschlicherweise mit die Iphone (Zur Einrichtung) verknüpft.
Können sie dies technisch ändern? Gerne sende ich meine EiD der IWatch zu...
Mfg J.KUNZE
0
6
von
vor 9 Stunden
Vielen Dank @JK1976 für das sehr nette Telefonat.
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung. 🙂
0
von
vor 8 Stunden
Hallo Sarah,
Vielen dank für die Unterstützung. Hatt jetzt endlich Funktioniert 😀
0
von
vor 8 Stunden
Hallo @JK1976 ,
schön, dass nun alles funktioniert. Das freut mich sehr.
Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von