Gelöst
Tarifumstellung in Smart Connect S für Apple Watch Familienkonfiguration
vor 9 Monaten
Unsere Tochter hat eine Apple Watch bekommen, die über Familienkonfiguration eingerichtet ist. Nun möchten wir gerne einen passende Tarif dazu. Laut folgendem Beitrag müsste der Smart Connect S damit funktionieren.
Wir haben schon mehrfach mit der Hotline telefoniert und unterschiedliche Aussagen bekommen. Es wurden auch schon mehrere Umstellungen ausprobiert. Aktuell sitzen wir auf einem Prepaid-Tarif. Die Rufnummer möchten wir allerdings unbedingt behalten.
Kann man nun den Prepaid-Tarif irgendwie in den Smart Connect S umwandeln?
155
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1563
0
12
Gelöst
448
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
388
0
2
vor 4 Jahren
565
0
3
222
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 9 Monaten
Hallo @nbrgmn82
Das geht leider nicht.
Tarifänderung von prepaid in smart connect leider nicht möglich.
Nur Prepaid zu anderen prepaid Tarif.
Ebenso kann die Nummer auch nicht zu Smart connect portiert werden, da es bei der Telekom nicht möglich ist, innerhalb der Telekom zu portieren
1
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 9 Monaten
Hallo @nbrgmn82,
die richtige Antwort gab es hier ja bereits schon.
Bitte auch beachten, wenn es der Tarif Smart Connect S wird, kann dieser nur über den Kundenservice mit der Apple Watch eingerichtet werden. Sobald du versuchst diesen Tarif auf die Apple Watch über die Familienkonfiguration einzurichten, wird die Einrichtung scheitern. Apple hat diesen "kleinen" Tarif für eine Apple Watch nicht vorgesehen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
Gruß
Maria
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605