Gelöst
Tarifumstellung in Smart Connect S für Apple Watch Familienkonfiguration
vor einem Jahr
Unsere Tochter hat eine Apple Watch bekommen, die über Familienkonfiguration eingerichtet ist. Nun möchten wir gerne einen passende Tarif dazu. Laut folgendem Beitrag müsste der Smart Connect S damit funktionieren.
Wir haben schon mehrfach mit der Hotline telefoniert und unterschiedliche Aussagen bekommen. Es wurden auch schon mehrere Umstellungen ausprobiert. Aktuell sitzen wir auf einem Prepaid-Tarif. Die Rufnummer möchten wir allerdings unbedingt behalten.
Kann man nun den Prepaid-Tarif irgendwie in den Smart Connect S umwandeln?
246
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1946
0
12
495
0
1
vor 3 Jahren
406
0
2
vor einem Monat
77
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @nbrgmn82
Das geht leider nicht.
Tarifänderung von prepaid in smart connect leider nicht möglich.
Nur Prepaid zu anderen prepaid Tarif.
Ebenso kann die Nummer auch nicht zu Smart connect portiert werden, da es bei der Telekom nicht möglich ist, innerhalb der Telekom zu portieren
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @nbrgmn82,
die richtige Antwort gab es hier ja bereits schon.
Bitte auch beachten, wenn es der Tarif Smart Connect S wird, kann dieser nur über den Kundenservice mit der Apple Watch eingerichtet werden. Sobald du versuchst diesen Tarif auf die Apple Watch über die Familienkonfiguration einzurichten, wird die Einrichtung scheitern. Apple hat diesen "kleinen" Tarif für eine Apple Watch nicht vorgesehen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
Gruß
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von