Gelöst
S22 ultra updates
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
Folgendes Problem habe ich momentan.
Ich habe ein s22 ultra bei der Telekom gekauft soweit alles gut. Nun gibt es für dieses Handy bereits das Juni Update(2 Updates mittlerweile) mit Akku Verbesserungen ( wie viele wissen ist der Akku derzeit nicht das beste beim s22 ultra).
Wie ich in einem anderen Forum jetzt erfahren habe ist das gekaufte s22 ultra mit Branding und muss warten bis die Telekom das Juni Update freigibt. Die ersten Updates kamen ziemlich zeitnah im Abstand von 2-3 Tagen. Jetzt die Frage warum muss ich abhängig sein vom Netzbetreiber bzw warum die Telekom so lange braucht fürs Rollout?
Mein Stand ist auch das die andern Netzbetreiber auch noch kein Rollout haben für die Juni Updates 🙈
Beste Grüße chris2206
1245
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.