Solved

Sammelthread: Persönlicher Bestätigungscode

7 years ago

Kam bei mir auch an. 01:31Uhr, 5.Juni 2018. 

 

5533

30

    • 7 years ago

      Metzgerei-Specht

      Kam bei mir auch an. 01:31Uhr, 5.Juni 2018.

      Kam bei mir auch an. 01:31Uhr, 5.Juni 2018. 

       

      Metzgerei-Specht

      Kam bei mir auch an. 01:31Uhr, 5.Juni 2018. 

       


      Schön, dass du jetzt einen "Peröhnlichen Bestätigungscode" hast.

       

      Welche Frage hast du denn dazu, oder wolltest du nur deine Freude über den Code mit uns teilen.

      0

    • 7 years ago

      Bei mir auch. Exakt die gleiche Uhrzeit. Kurios

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich muss mich da auch einreihen... was hat es mit diesem Code denn auf sich?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Ich reihe mich da auch ein. Ich habe heute Nacht auch eine sms mit einem Bestätigungscode bekommen.

       

      Übrigens auch um  01:31 Uhr. 

       

      Schon ein wenig kurios wenn alle zur exakt gleichen Uhrzeit eine sms mit einem persönlichen Bestätigungscode bekommen.

       

      0

    • 7 years ago

      Moin zusammen,

      eine Anfrage an unsere zuständigen Kollegen läuft bereits. Wir melden uns, wenn wir mehr wissen.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      15

      Answer

      from

      7 years ago

      Ebenso einen persönlichen Bestätigungscode erhalten, allerdings am 05.06.2018 um 06:06 Uhr. War also wohl nicht nur um halb 2 rum.

       

      Wäre natürlich schon Interessant zu wissen, was der Auslöser für diese vielen nicht angeforderten Bestätigungscodes ist. Natürlich kann das irgendeine harmlose Begründung (z.B. Mitarbeiter drückt einen falschen Knopf) haben. Aber natürlich auch eine nicht so harmlose, wie z.B. einen Angriff auf Kundendaten (Hackerangriff) - der aber wie es aussieht abgewehrt werden konnte.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi zusammen,

      die Prüfung ist nun abgeschlossen und ich habe die abschließende Informationen für euch. Am Dienstag, den 05.06.18, habt ihr von der Telekom gegen 01:30 Uhr eine SMS mit folgendem Inhalt erhalten:

      ">> CODE << So lautet Ihr persönlicher Bestätigungscode. Ihre Telekom."

      Bitte ignoriert diese SMS, sie hat keinerlei Relevanz für euch und wurde versehentlich durch einen technischen Fehler verschickt. Ihr müsst keine weiteren Schritte unternehmen und euer Tarif bleibt davon unberührt. Es fand also keine Buchung oder Änderung eures Vertrages statt.

      Wir entschuldigen uns für mögliche Verwunderung und können euch versichern, dass keinerlei Missbrauch oder Weitergabe eurer persönlichen Daten stattgefunden hat.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank für die Info, Christoph.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo, 

       

      meiner kam um 1:35 Uhr. Meiner beginnt mit TC. Wäre ja lustig wenn alle den gleichen hätten 😄

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      Meiner kam auch um 1:34 Uhr🤔

      Answer

      from

      7 years ago

      >> XxxxX<< So lautet Ihr persönlicher Bestätigungscode. Ihre Telekom.

       

      Gestern um 01:34 Uhr ....

      Answer

      from

      7 years ago

      Gibt es schon was neues ?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      >> LLCB << So lautet Ihr persönlicher Bestätigungscode. Ihre Telekom.

      0

    • 7 years ago

      0

    • 7 years ago

      Bei mir kam die Meldung des Bestätigungscode um 1:36 Uhr. Der sah so aus: >> XxxX << So lautet Ihr persönlicher Bestätigungscode. Ihre Telekom....Vielleicht hat das was mit Telekom Protect zu tun? 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hi zusammen,

      die Prüfung ist nun abgeschlossen und ich habe die abschließende Informationen für euch. Am Dienstag, den 05.06.18, habt ihr von der Telekom gegen 01:30 Uhr eine SMS mit folgendem Inhalt erhalten:

      ">> CODE << So lautet Ihr persönlicher Bestätigungscode. Ihre Telekom."

      Bitte ignoriert diese SMS, sie hat keinerlei Relevanz für euch und wurde versehentlich durch einen technischen Fehler verschickt. Ihr müsst keine weiteren Schritte unternehmen und euer Tarif bleibt davon unberührt. Es fand also keine Buchung oder Änderung eures Vertrages statt.

      Wir entschuldigen uns für mögliche Verwunderung und können euch versichern, dass keinerlei Missbrauch oder Weitergabe eurer persönlichen Daten stattgefunden hat.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      347

      0

      6

      in  

      375

      0

      2

      in  

      674

      0

      2

      Solved

      in  

      320

      0

      1

      in  

      300

      2

      2