Solved
Sammelthread: Persönlicher Bestätigungscode
7 years ago
Kam bei mir auch an. 01:31Uhr, 5.Juni 2018.
5533
30
This could help you too
5 years ago
347
0
6
4 years ago
375
0
2
2 years ago
674
0
2
4 years ago
300
2
2
Solved
7 years ago
Kam bei mir auch an. 01:31Uhr, 5.Juni 2018.
5533
30
This could help you too
5 years ago
347
0
6
4 years ago
375
0
2
2 years ago
674
0
2
4 years ago
300
2
2
7 years ago
Kam bei mir auch an. 01:31Uhr, 5.Juni 2018.
Kam bei mir auch an. 01:31Uhr, 5.Juni 2018.
Schön, dass du jetzt einen "Peröhnlichen Bestätigungscode" hast.
Welche Frage hast du denn dazu, oder wolltest du nur deine Freude über den Code mit uns teilen.
0
7 years ago
Bei mir auch. Exakt die gleiche Uhrzeit. Kurios
1
Answer
from
7 years ago
Ich muss mich da auch einreihen... was hat es mit diesem Code denn auf sich?
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Ich reihe mich da auch ein. Ich habe heute Nacht auch eine sms mit einem Bestätigungscode bekommen.
Übrigens auch um 01:31 Uhr.
Schon ein wenig kurios wenn alle zur exakt gleichen Uhrzeit eine sms mit einem persönlichen Bestätigungscode bekommen.
0
7 years ago
eine Anfrage an unsere zuständigen Kollegen läuft bereits. Wir melden uns, wenn wir mehr wissen.
Viele Grüße
Christoph T.
15
Answer
from
7 years ago
Ebenso einen persönlichen Bestätigungscode erhalten, allerdings am 05.06.2018 um 06:06 Uhr. War also wohl nicht nur um halb 2 rum.
Wäre natürlich schon Interessant zu wissen, was der Auslöser für diese vielen nicht angeforderten Bestätigungscodes ist. Natürlich kann das irgendeine harmlose Begründung (z.B. Mitarbeiter drückt einen falschen Knopf) haben. Aber natürlich auch eine nicht so harmlose, wie z.B. einen Angriff auf Kundendaten (Hackerangriff) - der aber wie es aussieht abgewehrt werden konnte.
Answer
from
7 years ago
die Prüfung ist nun abgeschlossen und ich habe die abschließende Informationen für euch. Am Dienstag, den 05.06.18, habt ihr von der Telekom gegen 01:30 Uhr eine SMS mit folgendem Inhalt erhalten:
">> CODE << So lautet Ihr persönlicher Bestätigungscode. Ihre Telekom."
Bitte ignoriert diese SMS, sie hat keinerlei Relevanz für euch und wurde versehentlich durch einen technischen Fehler verschickt. Ihr müsst keine weiteren Schritte unternehmen und euer Tarif bleibt davon unberührt. Es fand also keine Buchung oder Änderung eures Vertrages statt.
Wir entschuldigen uns für mögliche Verwunderung und können euch versichern, dass keinerlei Missbrauch oder Weitergabe eurer persönlichen Daten stattgefunden hat.
Viele Grüße
Christoph T.
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank für die Info, Christoph.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo,
meiner kam um 1:35 Uhr. Meiner beginnt mit TC. Wäre ja lustig wenn alle den gleichen hätten 😄
5
Answer
from
7 years ago
Meiner kam auch um 1:34 Uhr🤔
Answer
from
7 years ago
>> XxxxX<< So lautet Ihr persönlicher Bestätigungscode. Ihre Telekom.
Gestern um 01:34 Uhr ....
Answer
from
7 years ago
Gibt es schon was neues ?
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
>> LLCB << So lautet Ihr persönlicher Bestätigungscode. Ihre Telekom.
0
7 years ago
Er bezieht sich vermutlich auf den Sammelthread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-Persoenlicher-Bestaetigungscode/m-p/3294769#M252839
0
7 years ago
Bei mir kam die Meldung des Bestätigungscode um 1:36 Uhr. Der sah so aus: >> XxxX << So lautet Ihr persönlicher Bestätigungscode. Ihre Telekom....Vielleicht hat das was mit Telekom Protect zu tun?
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
die Prüfung ist nun abgeschlossen und ich habe die abschließende Informationen für euch. Am Dienstag, den 05.06.18, habt ihr von der Telekom gegen 01:30 Uhr eine SMS mit folgendem Inhalt erhalten:
">> CODE << So lautet Ihr persönlicher Bestätigungscode. Ihre Telekom."
Bitte ignoriert diese SMS, sie hat keinerlei Relevanz für euch und wurde versehentlich durch einen technischen Fehler verschickt. Ihr müsst keine weiteren Schritte unternehmen und euer Tarif bleibt davon unberührt. Es fand also keine Buchung oder Änderung eures Vertrages statt.
Wir entschuldigen uns für mögliche Verwunderung und können euch versichern, dass keinerlei Missbrauch oder Weitergabe eurer persönlichen Daten stattgefunden hat.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from