Gelöst

Samsung Galaxy Note 4

vor 11 Jahren

Guten Tag,

ab wann wird das Samsung Galaxy Note 4 vor/bestellbar sein ?

32495

605

    • vor 11 Jahren

      @ereza
      Hast du es als Neukunde, per VVL oder direkt bestellt?

      0

    • vor 11 Jahren

      Nur als Statusupdate: Ich habe seit gestern mittag nicht mehr in mein Kundencenter geguckt, deswegen war ich relativ überrascht, als heute der DHL-Bote mit meinem Note 4 im Büro stand.

      Bestellt habe ich am Freitag gegen Mittag über die 2202. Außerdem habe ich eine Vertragsverlängerung für einen im März auslaufenden Vertrag abgeschlossen und den Tarif von Complete Mobil L in MagentaMobil L gewechselt, falls das jemandem hilft. Ich drücke jetzt allen anderen die Daumen, dass sie ihr Gerät so schnell wie möglich bekommen.

      0

    • vor 11 Jahren

      @Maik Diebenkorn

      Ich habe meins im Rahmen einer Vertragsverlängerung am Montag bestellt. Mir wurde gesagt, dass noch ein paar auf Lager wären und wahrscheinlich Donnerstag da sein würde. Wie gesagt, hat sich der Status seitdem nicht geändert. Daher glaube ich nicht, dass sich diese Woche noch etwas tut.

      Da hilft nur zu warten und sich bis dahin abzulenken ;)

      0

    • vor 11 Jahren

      Mal wieder ganz besch... Behandlung der Geschäftskunden:
      Hab Freitag mittag per 2828 bestellt (Business Complete XXL auf Magenta L premium verlängert). Sollte diese Woche kommen. Jetzt heisst es noch ein paar Wochen (!!!!) warten. Andere bestellen Montag bei der Telekom-Hotline und haben das Note 4 gestern. Die Website listet es es (Montag, gestern und heute mit 3-5 Tagen Lieferzeit).

      Hab heute nochmal nachgefragt gerade eben, die haben bei den Kollegen der Geräteabteilung gefragt und meinen Auftrag im System nachgeschlagen: Alle Geräte weg. 300 Stück Vorbestellungen im Rückstand (Shops haben anderes Kontingent, das hier gilt für telefonische Vertragsverlängerung). Dauert noch 2 Wochen, mit Pech auch länger wurde mir jetzt gesagt.

      Ich verstehe ja, das es nur die Farbe schwarz gibt und finde das auch voll in Ordnung, den Rücken kann man ja eh tauschen in ne andere Farbe. Das wir ewig mit der Vorankündigung hingehalten werden uns nix erfahren ist schon komisch. Das man sich für ne Info per E-Mail einträgt und dann keine Mail kommt obwohl das Gerät seit Tagen auf der Website ist, ist einfach nur peinlich. Aber das ich immer mit "Premium-Kunde" "bevorzugte Belieferung" etc angeschrieben werde, dann aber Freitag bestelle und Leute die es Tage später bei der Telekom ordern es am nächsten Tag haben während der"Premium"-Geschäftskunde noch ein paar Wochen warten soll obwohl er eher bestellt hat, ärgert mich richtig.

      Es geht auch nicht darum "Spielzeug 2 Tage früher haben". Es geht darum das ich das Gerät erstens während 14 Tagen Dienstreise ab 01.11. benötige und zweitens hier Ende nächster Woche ne IT-Umstellung stattfinden sollte für die das Gerät eben ein Teil ist, und jetzt sind wieder alle Termine verissen mit allen externen Dienstleistern (eine Woche später und 10 Tage später hätte noch gepasst).

      Die Angabe "3-5 Tage Lieferzeit" auf der Website verstösst übrigens gegen geltendes deutsches Recht, wenn die Telekom weiss das es länger dauert (als Onlineshop-Betreiber muss ich ständig so nen Kram beachten).

      0

    • vor 11 Jahren

      Geschäftskunden werden schon lange nicht mehr so behandelt, wie man es sollte.
      Trotz der deutlich höheren monatlichen Abgaben wird man wie ein Privatkunde vertröstet und hingehalten.
      Ob sich daran je was ändert, lässt sich anzweifeln.

      0

    • vor 11 Jahren

      Finde es auch richtig ******** aber was will man machen...
      (Habe den Business Complete Mobile L) konnte nicht einmal meine Bestellung aufgeben am Montag...

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich muss dazu sagen das ich auch einen bekannteren Namen habe und deswegen wahrscheinlich bevorzugt behandelt wurde und einer der ersten war die das Handy hatten...

      0

    • vor 11 Jahren

      Am Namen wird es bestimmt nicht legen, ich denke und hoffe das ich es Anfang nächster Woche haben werde.

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich hab auch den Premium Tarif mit 20 Gb Daten
      Also den größten den es gibt...

      0

    • vor 11 Jahren

      Da ist doch kein System?? Ich bestelle Donnerstag per Telefon (17.10.) Bekomme sofort im Anschluss Bestätigungungsmail mit DHL sendungsnummer. Bisher: nix. Überhaupt:nix.
      Andere bestellen Montag, und haben das Gerät in der Hand. Wtf??

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    281

    0

    5

    Gelöst

    in  

    663

    0

    2