Solved
Samsung galaxy s20 plus Software Update
5 years ago
Moin wie kann es sein das von Samsung schon der November Patch ausgerollt wird und mein Samsung galaxy s20 plus noch immer auf dem September Patch rumdümpelt ?
2012
39
This could help you too
5 years ago
584
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@boonzoo es gibt kein Branding mehr bei der Telekom.
Branding -war-gestern-Heute-entscheidet-ihr-was-auf/ba-p/3149750" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Smartphone- Branding -war-gestern-Heute-entscheidet-ihr-was-auf/ba-p/3149750
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
die Software wird gegen unser Netz geprüft, da die Telekom nicht nur in einem Land ist, sondern in mehreren, kann es unter Umständen schon mal etwas länger dauern.
Im Normalfall ist die Freigabe schon recht fix.
Sobald die Software frei gegeben ist, prüft der Hersteller diese nochmal.
Dabei kann es schon mal sein, dass sich auch hier das online Stellen verzögert. In den letzten Jahren, war dieses aber sehr selten der Fall.
Des Weiteren wird die Software nicht gleich für alle von Anfang verteilt, sondern Schritt für Schritt, da man so den Rollout bei eventuellen Fehlern noch stoppen kann.
Der Kunde kann diese Software trotzdem manuell anstoßen und bekommt die Software.
Ich nehme noch einmal Kontakt zur Fachseite auf und frage nach, wann man damit rechnen kann.
Viele Grüße
Marita W.
0