Samsung Galaxy S22 Produktionsfehler

vor 3 Jahren

Liebes Telekom-Hilft Team.

 

Das Samsung S22 meiner Frau weißt einen defekt ab Werk auf. Es ist ein Staubkorn oder ähnliches auf der mittleren Kamera Linse also zwischen Gehäuse und Linse. Das kann ja nur ab Werk passieren. Wir haben das Hand bereits eingeschickt bei der Telekom, da wurde aber nichts gefunden. Im Telekom Laden Ansbach wurden wir von einer älteren Mitarbeiterin fast ausgelacht, da Sie auch nichts erkennen konnte. Ihre Jüngere Kollegin erkannte das Staubkorn. Da dieses Handy erst im Mai 2022 mit Vertragsverlängerung erworben wurde, wird uns das Handy nicht innerhalb der Gesetzlichen frist getauscht. Bitte helft uns hier weiter. Meine Frau benötigt das Handy auf der Arbeit für Detalierte Bilder von Brillengestellen und da fokusiert die Kamera leider des öffteren das Staubkorn.

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    • vor 3 Jahren

      @Sebastian Krock "Da dieses Handy erst im Mai 2022 mit Vertragsverlängerung erworben wurde, wird uns das Handy nicht innerhalb der Gesetzlichen frist getauscht. " Die Frist ist natürlich Quatsch. Mind. 6 Monate Gewährleistung sind bei Kauf im 5/22 natürlich noch nicht vorbei.

      Auf Deinem Foto kann ich aber auch kein Staubkorn erkennen Fröhlich

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Sebastian Krock Auf welchem Kanal wollt ihr denn nun Hilfe?

      Hier oder bei FB ?

       

      linse.PNG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @*PazVizsla* wo wir Hiöfe bekommen, ist uns egal. Passieren tut ja leider niergends wo was.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Sebastian Krock Viel-hilft- viel ist eher kontraproduktiv.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Sebastian Krock 

       

      Gibt es denn bereits zum zweiten Handycheck-Auftrag eine Rückmeldung oder steht diese momentan noch aus? 

      Der Weg über den Handycheck ist auf jeden Fall der richtige Weg.

      Nur sollte das Reparatur-Team nun hoffentlich das Staubkorn entdecken. 

       

      Halte uns hierzu bitte auf dem Laufenden.

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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