Samsung Galaxy S3 LTE: Update Android 4.3

vor 11 Jahren

Hallo zusammen,
ich habe ein S3 LTE von T-Mobile und möchte wissen, wann das Update auf Android 4.3 erscheint?
Danke für eine kurze Info!
LG
Jan

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

31590

725

    • vor 11 Jahren

      Hallo Telekom, gibt es jetzt bitte mal eine nachvollziehbare Aussage warum es bei euch so lange dauert und andere Anbieter anscheinend fähiger sind?!

      0

    • vor 11 Jahren

      Genial, dass sich kein Telekom mitarbeiter meldet. Wenn sich jetzt einer meldet bestimmt mit der Aussage "Wir haben leider noch keinen genauen Termin. Aber vermutlich noch diesen Monat." Wie auch schon die Monate davor. Klasse Telekom!

      0

    • vor 11 Jahren

      Ja so wird es bestimmt kommen. Diesen Monat oder nächsten. Wer weiß.

      0

    • vor 11 Jahren

      Das ist echt unglaublich, wir eiern seit einem Jahr auf 4.1.2 rum. Jetzt gibt es endlich das Update auf 4.3 vom Hersteller (nachdem 4.2 einfach ausgelassen wurde und 4.4 schon draussen ist) und die Deutsche Telekom hat die Ruhe weg. Die Telekom in den USA hat 4.3 auch schon draussen! Was ist denn bei euch los Telekom?! Der einzige verbliebene Deutsche Anbieter hinkt der Konkurrenz aus dem Ausland hinterher?!

      0

    • vor 11 Jahren

      Ist schon traurig das stimmt. Das die deutschen es nicht schaden vor den anderen Anbietern schnell genug zu sein. Und dabei heißt es doch immer so schön. Das beste Netz

      0

    • vor 11 Jahren

      Sagt man nicht immer zufriedene Kunden sind gut und Treue Kunden.

      0

    • vor 11 Jahren

      Das Netz hat ja damit nichts zu tun, da war, ist und wird die Telekom Nr.1 bleiben aber das Sie in puncto Kundenservice hinter den Ausländischen Anbietern hinten anstehen ärgert mich unheimlich!

      0

    • vor 11 Jahren

      Ja okay das stimmt. Versteh nur nicht das die anderen das halt schnellen hin bekommen. Und die US Tochter es auch schneller schafft

      0

    • vor 11 Jahren

      Naja Anpassung können ja dauern, aber dass hier tagelang nicht einmal von Telekom geantwortet wird ist unverschämt. Sie könnten ja wenigstens darüber informieren, alla "ist in Arbeit aber dauert noch... Wochen." Dann hätte ich noch Verständnis. Aber die Kunden so im Regen stehen zu lassen... tststs
      Ich habe daraus gelernt und werde meine Verträge, sowie die von mir betreuten Firmenverträge (insgesamt 20 Complete Mobile L) die im März auslaufen nicht mehr verlängern. Wenn der Saftladen hier meint die Kunden hängen zu lassen. :-((

      0

    • vor 11 Jahren

      Ja schneller Kundenservice ist was anderes. Lieber rufen sie ständig die Kunden an und hoffe das sie noch weitere Optionen abschließen. Aber so ein update dauert halt schon etwas länger.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    34980

    0

    219

    Gelöst

    in  

    17636

    0

    17

    in  

    31301

    0

    420