Samsung Galaxy S4 Displayschaden als Garantiefall?
12 years ago
Guten Tag!
Letzte Woche habe ich mich sehr gefreut, dass ich als Neukunde im Mobilfunk bei der Telekom mein neues Smartphone, das Samsung Galaxy S4 erhalten habe. Nun hat das (gute?) Gerät allerdings bereits nach 3 Tagen einen Displayschaden, der wohlgemerkt nicht entstanden ist, weil ich das S4 irgendwie hätte fallen gelassen, sondern während es nachts in der Ladestation steckte. Kurze Recherchen im Internet haben mir (einfach mal googlen) gezeigt, dass ich offenbar nicht der einzige Mensch mit diesem Problem bin. Ich weiß nun ja selbst, dass Displayschäden in der Regel keine Gewährleistungsfälle sind, weil davon ausgegangen wird, dass ein Display nicht von selbst kaputt geht. Hier scheint mir das allerdings anders zu sein, und wer sich das Gerät anschaut, der sieht auch, dass kein einziger Kratzer vorhanden ist, sondern nur ein quer laufender Riss im unteren Display, nicht im Glas. Lohnt sich trotzdem ein Besuch im T-Punkt evtl. oder kann ich mir die längere Fahrt aufgrund sparen, weil ich die Reparatur im Zweifel sowieso selbst zahlen muss? Vielleicht ist das Problem mit dem S4 ja mitlerweile bekannt...
Note:
20481
20
This could help you too
11 years ago
12908
0
103
11 years ago
41394
0
17
44948
2
21
3 years ago
345
0
3
11 years ago
33115
0
256
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.