Samsung galaxy watch 6 lte
2 years ago
Hallo meine Name ist Susanne bohn. Habe mir bei ihnen eine galaxy 6 LTE geholt und ich kann sie aber nicht ohne handy benutzen. Habe auch einen QR code der aber leider nicht funktioniert.
319
5
This could help you too
3 years ago
1087
0
3
2 years ago
Sie brauchen um die Watch zu aktivieren, ein Smartphone mit Android oder iOS, siehe hier die Anleitung:
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wie-aktiviere-ich-die-esim-meiner-galaxy-watch/
Dort steht:
Voraussetzung für die eSIM Aktivierung
eSIM per QR Code aktivieren
0
2 years ago
Habe es versucht aber leider geht es nicht mit dem QR code. Kann man sich einen neuen holen?
0
2 years ago
@SARAH 1708
Klar, die Hotline kontaktieren unter 08003302202.
Oder Ihr Kundenprofil ausfüllen, damit sie ein Teamie kontaktieren kann.
0
2 years ago
Ok danke muss ich es mal versuchen
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @SARAH 1708,
herzlich willkommen in der Telekom-hilft-Community.
Konnten Sie Ihr Anliegen bereits mit einem Kollegen oder einer Kollegin an der Hotline klären?
Wie @Geralt von Riva bereits geschrieben hat und Sie noch Hilfe benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from