Gelöst

Samsung Promotion Aktion. Gutschein lässt auf sich warten.

vor 2 Jahren

Hallo. Ich habe am 22.02. meinen  Mobilfunkvertrag mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra verlängert.  Ich habe mich auch gleich für die Promotion-Aktion mit dem 150€ Gutschein angemeldet. Eine Bestätigung-Email kam auch mit dem Hinweis, dass man sich innerhalb von 4 Werktagen melden würde. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Gruß Simon 

612

10

    • vor 2 Jahren

      Ascidriver

      Hallo. Ich habe am 22.02. meinen Mobilfunkvertrag mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra verlängert. Ich habe mich auch gleich für die Promotion-Aktion mit dem 150€ Gutschein angemeldet. Eine Bestätigung-Email kam auch mit dem Hinweis, dass man sich innerhalb von 4 Werktagen melden würde. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß Simon

      Hallo. Ich habe am 22.02. meinen  Mobilfunkvertrag mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra verlängert.  Ich habe mich auch gleich für die Promotion-Aktion mit dem 150€ Gutschein angemeldet. Eine Bestätigung-Email kam auch mit dem Hinweis, dass man sich innerhalb von 4 Werktagen melden würde. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert.

       

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

       

      Gruß Simon 

      Ascidriver

      Hallo. Ich habe am 22.02. meinen  Mobilfunkvertrag mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra verlängert.  Ich habe mich auch gleich für die Promotion-Aktion mit dem 150€ Gutschein angemeldet. Eine Bestätigung-Email kam auch mit dem Hinweis, dass man sich innerhalb von 4 Werktagen melden würde. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert.

       

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

       

      Gruß Simon 


      Die Aktion ist von Samsung musst dich an Samsung wenden . Wird aber nach den anderen Aktionen 40 Tage dauern 

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @picojens,

       

      wie meine Kolleginnen schon geschrieben haben, sind wir leider nicht für diese Angebote und Promotion zuständig. 

       

      Natürlich, es ist total ärgerlich, wenn von den Aktionsanbietern nichts zurückkommt und das tut mir wahnsinnig leid. Ich habe hier noch eine Rufnummer, unter der Du Dich melden kannst. 061967755512, dort ist von Mo - Fr 08:00-19:00 Uhr und am Sa von 08:00-17:00 Uhr jemand erreichbar. 

       

      Ich hoffe, dass Dir bald geholfen wird und drücke fest die Daumen.

       

      Edit: der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Habe mich korrigiert.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Karin Kr.

      wie meine Kolleginnen schon geschrieben haben, sind wir leider für diese Angebote und Promotion zuständig.

      wie meine Kolleginnen schon geschrieben haben, sind wir leider für diese Angebote und Promotion zuständig. 
      Karin Kr.
      wie meine Kolleginnen schon geschrieben haben, sind wir leider für diese Angebote und Promotion zuständig. 

      @Karin Kr. 

      Ihr seid leider zuständig?

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Espresso doppio

       

      oh nein 🙈 entschuldige bitte.

       

      Wir sind leider nicht zuständig. Ich korrigiere das in meiner Antwort nochmal. 

      Vielen Dank für den Hinweis 🌷

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Ascidriver ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut mich zu lesen, dass du dich für ein neues Samsung Galaxy entschieden hast.

      Im geschilderten Fall sollte hier in der Tat bereits eine Rückmeldung erfolgt sein.

      Da der Versand des Gutscheins per E-Mail erfolgt:

      Hast du deinen Spam-Ordner hierzu einmal en détail gecheckt?

       

      Sollte dennoch nichts zu finden sein, möchte ich dich bitten, dich einmal direkt an unseren Partner zur Abwicklung zu wenden.

      Hier habe ich dir den direkt Weg mitgebracht.

      Packe in das dortige Formular möglichst alle Details und erhaltenen Informationen hinein. Du wirst auf diesem Weg eine Rückmeldung zum Stand erhalten.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      909

      1

      3

      in  

      246

      0

      2

      Gelöst

      in  

      154

      0

      1

      in  

      628

      0

      4