Gelöst
Samsung Promotion Aktion. Gutschein lässt auf sich warten.
vor 2 Jahren
Hallo. Ich habe am 22.02. meinen Mobilfunkvertrag mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra verlängert. Ich habe mich auch gleich für die Promotion-Aktion mit dem 150€ Gutschein angemeldet. Eine Bestätigung-Email kam auch mit dem Hinweis, dass man sich innerhalb von 4 Werktagen melden würde. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Simon
612
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
514
0
3
vor 2 Jahren
246
0
2
vor 2 Jahren
628
0
4
vor 2 Jahren
Hallo. Ich habe am 22.02. meinen Mobilfunkvertrag mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra verlängert. Ich habe mich auch gleich für die Promotion-Aktion mit dem 150€ Gutschein angemeldet. Eine Bestätigung-Email kam auch mit dem Hinweis, dass man sich innerhalb von 4 Werktagen melden würde. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß Simon
Hallo. Ich habe am 22.02. meinen Mobilfunkvertrag mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra verlängert. Ich habe mich auch gleich für die Promotion-Aktion mit dem 150€ Gutschein angemeldet. Eine Bestätigung-Email kam auch mit dem Hinweis, dass man sich innerhalb von 4 Werktagen melden würde. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Simon
Die Aktion ist von Samsung musst dich an Samsung wenden . Wird aber nach den anderen Aktionen 40 Tage dauern
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @picojens,
wie meine Kolleginnen schon geschrieben haben, sind wir leider nicht für diese Angebote und Promotion zuständig.
Natürlich, es ist total ärgerlich, wenn von den Aktionsanbietern nichts zurückkommt und das tut mir wahnsinnig leid. Ich habe hier noch eine Rufnummer, unter der Du Dich melden kannst. 061967755512, dort ist von Mo - Fr 08:00-19:00 Uhr und am Sa von 08:00-17:00 Uhr jemand erreichbar.
Ich hoffe, dass Dir bald geholfen wird und drücke fest die Daumen.
Edit: der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Habe mich korrigiert.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor 2 Jahren
wie meine Kolleginnen schon geschrieben haben, sind wir leider für diese Angebote und Promotion zuständig.
@Karin Kr.
Ihr seid leider zuständig?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Espresso doppio,
oh nein 🙈 entschuldige bitte.
Wir sind leider nicht zuständig. Ich korrigiere das in meiner Antwort nochmal.
Vielen Dank für den Hinweis 🌷
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Ascidriver ,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut mich zu lesen, dass du dich für ein neues Samsung Galaxy entschieden hast.
Im geschilderten Fall sollte hier in der Tat bereits eine Rückmeldung erfolgt sein.
Da der Versand des Gutscheins per E-Mail erfolgt:
Hast du deinen Spam-Ordner hierzu einmal en détail gecheckt?
Sollte dennoch nichts zu finden sein, möchte ich dich bitten, dich einmal direkt an unseren Partner zur Abwicklung zu wenden.
Hier habe ich dir den direkt Weg mitgebracht.
Packe in das dortige Formular möglichst alle Details und erhaltenen Informationen hinein. Du wirst auf diesem Weg eine Rückmeldung zum Stand erhalten.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von