Solved
Samsung s10 galaxy buds
6 years ago
Hey Leute, habe heute mein galaxy s10 erhalten und habe mich riesig über den pünktlichen Service gefreut. Da ich vorbestellt hatte im aktionszeitraum war ich etwas enttäuscht das die galaxy buds nicht bei lagen, werden diese extra versandt oder nachträglich?
Liebe Grüße Alex
2220
21
This could help you too
Solved
3 years ago
571
0
5
6 years ago
1331
0
2
724
2
3
84
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Herzlich willkommen @Maier.Alexander1
Bitte einmal hier lang > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Jetzt-vorbestellen-Samsung-Galaxy-S10-S10-inkl-Galaxy-Buds-bis/m-p/3770680#M195694
Viele Grüße
3
Answer
from
6 years ago
Hallo,
was gibt man als rechnung und auftragsbestätigung an?
hab nichts davon erhalten?
Mfg
Answer
from
6 years ago
Würde mich auch mal interessieren
Answer
from
6 years ago
Hallo @Carolin L.,
Gehst mir genauso
Habe auch weder eine Rechnung noch eine Bestellbestätigung erhalten.
Hoffe mal das die Buds nicht schon vergriffen sind. Die Aktion gilt ja nur solange der Vorrat reicht.
Bitte um schnelle Lösung.
MfG
PK_1987
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo, genau die selbe Frage hatte ich gestern. Du musst bei deinem S10 die Samsung Member App öffnen. Dich registrieren. Wenn du dich registriert hast, gehst du auf Vorteile und klickst dann auf die Buds. Gibst alle Daten an und fertig.
Nur leider habe ich auch keine Rechnungsnummer...
0
6 years ago
die Rechnung für das Gerät liegt eigentlich in der Verpackung/Paket. Eine Auftragsbestätigung reicht nicht aus.
Folgende Information gab es von Samsung zu dieser Aktion:
Voraussetzung für die Registrierung über diese App ist die Anmeldung auf dem Gerät mit einem Samsung Account. Hierbei sind Angaben zu Namen, einer Lieferadresse in Deutschland, Email-Adresse zu machen und eine Kopie des Kaufbelegs des Aktionsgeräts bzw. Vertrags mit einem Netzbetreiber hochzuladen.
Viele Grüße
Maria R.
15
Answer
from
6 years ago
dann hat alles geklappt wenn ich es richtig verstanden habe.
Ich drück die Daumen, dass Sie nicht so lange warten müssen.
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
6 years ago
Ja genau, aber habe einfach die Auftragsbestätigung hochgeladen, hat wurde auch akzeptiert.
Answer
from
6 years ago
Angekommen 😁👌
20190318_123608.jpg
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from