Solved

Samsung s10 galaxy buds

6 years ago

Hey Leute, habe heute mein galaxy s10 erhalten und habe mich riesig über den pünktlichen Service gefreut. Da ich vorbestellt hatte im aktionszeitraum war ich etwas enttäuscht das die galaxy buds nicht bei lagen, werden diese extra versandt oder nachträglich? 

 

Liebe Grüße Alex 

2220

21

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      was gibt man als rechnung und auftragsbestätigung an?

      hab nichts davon erhalten?

       

      Mfg

      Answer

      from

      6 years ago

      Würde mich auch mal interessieren

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Carolin L.,

      Gehst mir genauso

      Habe auch weder eine Rechnung noch eine Bestellbestätigung erhalten.

      Hoffe mal das die Buds nicht schon vergriffen sind. Die Aktion gilt ja nur solange der Vorrat reicht.

       

      Bitte um schnelle Lösung.

       

      MfG

      PK_1987

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo, genau die selbe Frage hatte ich gestern. Du musst bei deinem S10 die Samsung Member App öffnen. Dich registrieren. Wenn du dich registriert hast, gehst du auf Vorteile und klickst dann auf die Buds. Gibst alle Daten an und fertig.

      Nur leider habe ich auch keine Rechnungsnummer...

      0

    • 6 years ago

      Hallo zusammen,

      die Rechnung für das Gerät liegt eigentlich in der Verpackung/Paket. Eine Auftragsbestätigung reicht nicht aus.

      Folgende Information gab es von Samsung zu dieser Aktion:

      Voraussetzung für die Registrierung über diese App ist die Anmeldung auf dem Gerät mit einem Samsung Account. Hierbei sind Angaben zu Namen, einer Lieferadresse in Deutschland, Email-Adresse zu machen und eine Kopie des Kaufbelegs des Aktionsgeräts bzw. Vertrags mit einem Netzbetreiber hochzuladen.

      Viele Grüße

      Maria R.

      15

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen @BenBVBler,

      dann hat alles geklappt wenn ich es richtig verstanden habe.

      Ich drück die Daumen, dass Sie nicht so lange warten müssen.

      Viele Grüße

      Maria R.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja genau, aber habe einfach die Auftragsbestätigung hochgeladen, hat wurde auch akzeptiert. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Angekommen 😁👌

      20190318_123608.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      Telekom Experte

      in  

      571

      0

      5

      in  

      1331

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      262

      0

      1