Gelöst
Samsung S8 "Nicht im Netz registriert"
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe gerade den Vertrag meiner Frau verlängert und dabei einen Wechsel von "ohne Handy" auf "Top Handy" vollzogen. Dieses Top Handy ist besagtes Samsung S8. Sim Karte ist richtig eingelegt. Einstellungen etc wurden mit "Smart switch" erfolgreich überspielt. Beim ersten Anruf vom Handy bekomme ich die Meldung "Nicht im Netz registriert". Ich habe aus dem alten Handy die alte Karte entfernt, um sicherzugehen, dass diese nicht stört. Internet via WLAN fünktioniert.
Freundliche Grüße
Rüdiger Pohlmann
19047
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
17947
0
3
vor 4 Jahren
549
0
6
vor 7 Jahren
Hallo @rudiger.pohlmann,
Am besten das Handy ausschalten und SIM Karte raus.
Neu starten ohne SIM Karte.
Nach dem kompletten hochfahren und einloggen die Karte einschieben.
Wenn jetzt keine Abfrage der Pin kommt, erkennt er die Karte nicht.
Hast Du keine PIN eingestellt muss sich die Karte in das Netz einbuchen.
Tut es eines oder beides nicht musst Du dich noch mal melden.
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Daten sind drin
Antwort
von
vor 7 Jahren
@rudiger.pohlmann jetzt sieht man das du welche hinterlegt hast.
Falls du nicht auf jemanden vom Team warten willst kannst du auch ggfs. bei der Hotline anrufen vom Festnetz unter 0800 330 2202 und da mal fragen was Sache ist.
Antwort
von
vor 7 Jahren
So, ich denke, ich habe es geschafft.
Ich habe die neue SIM über das Kundencenter aktiviert.
Ja,.....wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
So, ich denke, ich habe es geschafft.
Ich habe die neue SIM über das Kundencenter aktiviert.
Ja,.....wer lesen kann ist klar im Vorteil.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von