Gelöst

Samsung S9, telefonieren ist nicht mehr möglich.

vor 10 Monaten

Samsung S9, telefonieren ist nicht mehr möglich. Die Stimen kommen unverständlich nur noch imFlüssterton rüber. Alle Regler auf vollgas. Den kleinen Lautsprecher mit einer Zahnbürste gereinigt. Ohne Erfolg. Woran kann es liegen? Vielen Dank im voraus.

113

13

    • vor 10 Monaten

      @Jedermann_1  schrieb:
      Den kleinen Lautsprecher mit einer Zahnbürste gereinigt. Ohne Erfolg. Woran kann es liegen?

      Lautsprecher defekt

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke. Würde sich ggf. eine Reparatur lohnen? Das Teil ist jetzt 5 Jahre alt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Grüße @Jedermann_1

      DDa lohnt sich eher ein Neukauf als eine Reparatur. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke,ja dass befürchte ich auch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Lass es halt mal begutachten und dir einen Kostenvoranschlag machen, dann musst du selber beurteilen ob es sich für dich noch lohnt.

       

      Prinzipiell muss man halt im Kopf behalten dass irgendwann halt mein fertig ist mit Updates und dann irgendwann auch Apps nicht mehr darauf laufen.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Das wird wohl das beste sein. Werde mich mal schlau machen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Habe nicht mehr dran gedacht. Über Lautsprecher kommen die Stimmen klar und deutlich. Dann dürfte es daran wohl nicht liegen?

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Jedermann_1

      Über Lautsprecher kommen die Stimmen klar und deutlich.

      Über Lautsprecher kommen die Stimmen klar und deutlich.
      Jedermann_1
      Über Lautsprecher kommen die Stimmen klar und deutlich.

      Über welchen Lautsprecher?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      wen ich eine Nummer angewählt habe sehe ich auf dem Display verschiededene Symbole u.a. dass für den Lautsprecher

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Jedermann_1

      wen ich eine Nummer angewählt habe sehe ich auf dem Display verschiededene Symbole u.a. dass für den Lautsprecher

      wen ich eine Nummer angewählt habe sehe ich auf dem Display verschiededene Symbole u.a. dass für den Lautsprecher
      Jedermann_1
      wen ich eine Nummer angewählt habe sehe ich auf dem Display verschiededene Symbole u.a. dass für den Lautsprecher

      Und das ist dann aber in der Regel ein anderer Lautsprecher als derjenige, der in der "Höhrermuschel" sitzt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Ok danke dir. Werde erstmal schauen wie hoch dir Reparaturkosten sind

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @Jedermann_1

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Du kannst online einen Reparaturauftrag einstellen oder zu einem Telekom-Shop gehen. Die Mitarbeiter*innen machen einen Vorabcheck und schicken dein Endgerät ein. Egal, welchen Weg du wählst, erhältst du einen Kostenvoranschlag und kannst entscheiden, ob es sich lohnt, das Endgerät zu reparieren oder nicht. Wie hier auch geschrieben wurde. 😉 Solltest du dich doch für ein neues Endgerät entscheiden, können wir gerne schauen, ob wir dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung was Schönes anbieten können, wenn die Bindefrist passt. 😊

       

      Viele Grüße

      Justina

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @Jedermann_1

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Du kannst online einen Reparaturauftrag einstellen oder zu einem Telekom-Shop gehen. Die Mitarbeiter*innen machen einen Vorabcheck und schicken dein Endgerät ein. Egal, welchen Weg du wählst, erhältst du einen Kostenvoranschlag und kannst entscheiden, ob es sich lohnt, das Endgerät zu reparieren oder nicht. Wie hier auch geschrieben wurde. 😉 Solltest du dich doch für ein neues Endgerät entscheiden, können wir gerne schauen, ob wir dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung was Schönes anbieten können, wenn die Bindefrist passt. 😊

       

      Viele Grüße

      Justina

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3885

      0

      4

      Gelöst

      in  

      322

      2

      4

      Gelöst

      in  

      184

      0

      1