Solved
Samsung S9, telefonieren ist nicht mehr möglich.
10 months ago
Samsung S9, telefonieren ist nicht mehr möglich. Die Stimen kommen unverständlich nur noch imFlüssterton rüber. Alle Regler auf vollgas. Den kleinen Lautsprecher mit einer Zahnbürste gereinigt. Ohne Erfolg. Woran kann es liegen? Vielen Dank im voraus.
113
13
This could help you too
8 years ago
14128
0
2
3 years ago
943
0
3
10 months ago
Lautsprecher defekt
1
Answer
from
10 months ago
Danke. Würde sich ggf. eine Reparatur lohnen? Das Teil ist jetzt 5 Jahre alt.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Grüße @Jedermann_1
DDa lohnt sich eher ein Neukauf als eine Reparatur.
1
Answer
from
10 months ago
Danke,ja dass befürchte ich auch.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Lass es halt mal begutachten und dir einen Kostenvoranschlag machen, dann musst du selber beurteilen ob es sich für dich noch lohnt.
Prinzipiell muss man halt im Kopf behalten dass irgendwann halt mein fertig ist mit Updates und dann irgendwann auch Apps nicht mehr darauf laufen.
1
Answer
from
10 months ago
Das wird wohl das beste sein. Werde mich mal schlau machen.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Habe nicht mehr dran gedacht. Über Lautsprecher kommen die Stimmen klar und deutlich. Dann dürfte es daran wohl nicht liegen?
1
Answer
from
10 months ago
Über Lautsprecher kommen die Stimmen klar und deutlich.
Über welchen Lautsprecher?
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
wen ich eine Nummer angewählt habe sehe ich auf dem Display verschiededene Symbole u.a. dass für den Lautsprecher
1
Answer
from
10 months ago
wen ich eine Nummer angewählt habe sehe ich auf dem Display verschiededene Symbole u.a. dass für den Lautsprecher
Und das ist dann aber in der Regel ein anderer Lautsprecher als derjenige, der in der "Höhrermuschel" sitzt.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Ok danke dir. Werde erstmal schauen wie hoch dir Reparaturkosten sind
1
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @Jedermann_1
Vielen Dank für deinen Beitrag. Du kannst online einen Reparaturauftrag einstellen oder zu einem Telekom-Shop gehen. Die Mitarbeiter*innen machen einen Vorabcheck und schicken dein Endgerät ein. Egal, welchen Weg du wählst, erhältst du einen Kostenvoranschlag und kannst entscheiden, ob es sich lohnt, das Endgerät zu reparieren oder nicht. Wie hier auch geschrieben wurde. 😉 Solltest du dich doch für ein neues Endgerät entscheiden, können wir gerne schauen, ob wir dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung was Schönes anbieten können, wenn die Bindefrist passt. 😊
Viele Grüße
Justina
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Guten Morgen @Jedermann_1
Vielen Dank für deinen Beitrag. Du kannst online einen Reparaturauftrag einstellen oder zu einem Telekom-Shop gehen. Die Mitarbeiter*innen machen einen Vorabcheck und schicken dein Endgerät ein. Egal, welchen Weg du wählst, erhältst du einen Kostenvoranschlag und kannst entscheiden, ob es sich lohnt, das Endgerät zu reparieren oder nicht. Wie hier auch geschrieben wurde. 😉 Solltest du dich doch für ein neues Endgerät entscheiden, können wir gerne schauen, ob wir dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung was Schönes anbieten können, wenn die Bindefrist passt. 😊
Viele Grüße
Justina
0
Unlogged in user
Ask
from