Gelöst

Samsung & Telekom-Vertrag Legitimationsdaten falsch

vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

Es gibt bereits Posts zu dem Thema, diese haben mir leider nicht weitergeholfen.

 

Ich habe am 18.04 einen Vertrag über Samsung mit einem S23 Ultra und einem Telekom-Vertrag abgeschlossen, der aber ab dem 26.04. erst aktiv ist. Mir wurde neben dem Smartphone der Telekom-Vertrag mitgesendet den ich unterschrieben zurück senden soll.

Mir ist aber aufgefallen das im Telekom-Vertrag die Legitimationsdaten von meinem Personalausweis falsch sind:

Nummer: 1234567890

gültig bis: 31.12.2999

Behörde: Bonn

Ich habe zum Vertragsabschluss ein Online-Ident bei der Telekom gemacht, doch scheinen die Daten trotzdem nicht richtig angekommen zu sein. 

 

Was soll ich jetzt machen? Da mir bisher, auch die Hotline, nicht weiterhelfen konnte.

 

Viele Grüße!

246

3

    • vor 2 Jahren

      Dominik Elfenkämper

      Was soll ich jetzt machen?

      Was soll ich jetzt machen?
      Dominik Elfenkämper
      Was soll ich jetzt machen?

      Hotline am schnellsten anrufen.
      Aber mit Sicherheit wird sowieso alles storniert 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Antwort!

      Es hat sich erledigt. Ich habe mich nochmal an Samsung gewendet und die haben mir mitgeteilt das die einen Fehler gemacht haben und ich nichts mehr unterschreiben muss, da ich ein Online-Ident durchgeführt habe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Antwort!

      Es hat sich erledigt. Ich habe mich nochmal an Samsung gewendet und die haben mir mitgeteilt das die einen Fehler gemacht haben und ich nichts mehr unterschreiben muss, da ich ein Online-Ident durchgeführt habe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen