Schlechte Empfang
4 years ago
Hallo
Ich wohne in einem Neubaugebiet. Der ist auch gewaschen in der letzter Zeit. Seitdem schlechter Empfang zuhause um ein Balken.
Telefonieren ohne wlan call funktioniert gar nicht. Mobiles Internet kann man knicken .
ich denke hier besteht noch Handlungsbedarf
Grüße
303
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
146
0
2
2 years ago
157
0
4
Anonymous User
4 years ago
@avetisov
Unverständliche Formulierung: Wie kann man ein Neubaugebiet "waschen"?
Richtig dürfte sein: "Das ist auch gewachsen".
2
1
avetisov
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Ich meine gewachsen, ein Tippfehler
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Anonymous User
4 years ago
Hallo @avetisov
Wenn zwischen Ihnen und dem Mobilfunkmast neue große Gebäude entstehen, können diese den Empfang stören.
Dies scheint bei ihnen auch der Fall zu sein.
Ebenso wird im Gebäude kein Empfang garantiert.
0
0
avetisov
4 years ago
Ich finde hier keine Lösung für mein Problem, sondern nur Hinweise auf Schreibfehler und hilflose Antworten.
Ist das euer Ernst ?
0
2
Anonymous User
Answer
from
avetisov
4 years ago
@avetisov
Ist es Dein Ernst, Empfang für ein Mobilgerät an einem bestimmten Standort einzufordern?
0
avetisov
Answer
from
avetisov
4 years ago
Alles klar, je mehr hier geschrieben wird, desto mehr Punkte werden verdient.
ich komme hier nicht weiter....
0
Unlogged in user
Answer
from
avetisov
Timo N.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @avetisov,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Zunächst habe ich eine mögliche Störung an Ihrem Standort überprüft, diese können wir jedoch ausschließen.
Anschließend habe ich nach einem weiteren Netzausbau geschaut. Hierfür liegt jedoch aktuell kein fixer Termin vor. Sobald sich in dieser Hinsicht Neuigkeiten ergeben, so werden diese in unsere Netzausbaukarte eingepflegt.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
avetisov