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Schlechte Gesprächsqualität iPhone XR nach 10 min
vor 5 Jahren
Hallo und guten Abend ,
immer wieder und absolut regelmäßig wird mir von meinen Gesprächspartnern eine schlechte Verbindung nach 10 min bestätigt ! Die Unterhaltung ‚eiert‘ , die Sätze werden verzerrt und dann wieder schneller ...allerdings nur bei mir . Ich höre meine Gesprächspartner gut . Dies passiert unabhängig von meinem Aufenthalt ...sowohl zuhause , als auch unterwegs .
wir gehen schon dazu über , dass Gespräch dann abzubrechen und sofort erneut zu telefonieren , dann gibt es anscheinend wieder einen 10 minütigen Slot mit guter Sprachqualität...
ist dieses Phänomen bekannt und wie kann ich es beseitigen ?
ich habe schon das Endgerät , als auch die sim Karte getauscht ...
Viele Grüße ,
maike
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vor 8 Jahren
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vor 5 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @maike.degenhardt
Folgende Fragen habe ich diesbezüglich:
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maike.degenhardt
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Kein Headset oder Hülle , alles aktuell 😉
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Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie verhält sich denn ein Telefonat, wenn ein Headset oder aber auch der Lautsprecher vom iPhone verwendet wird? Identisches Fehlerbild?
Viele Grüße
Timo N.
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Anonymous User
Antwort
von
Timo N.
vor 5 Jahren
@maike.degenhardt sollte der Fehler beim Freisprechen über Lautsprecher, Auto oder Headset nicht auftreten, liegt ein technischer Defekt am iPhone vor.
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Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Mögen Sie bitte eines der kommenden Telefonate über den Lautsprecher oder auch ein Headset führen? Meine erste Vermutung, wenn es im Auto einwandfrei läuft mit einer Freisprecheinrichtung, geht dann in Richtung iPhone (Hardware als Fehlerquelle).
Hier hilft dann nur eine Geräteansicht/Reparatur durch den Hersteller oder die Kollegen vor Ort im Telekom Shop.
Viele Grüße
Timo N.
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maike.degenhardt
Antwort
von
Timo N.
vor 5 Jahren
...das werde ich testen !! Und berichten herzlichen Dank und eine gute Nacht
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
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Anonymous User
Antwort
von
Justina M.
vor 5 Jahren
Ja.
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
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maike.degenhardt
Antwort
von
Justina M.
vor 5 Jahren
...danke es ist ein Firmenhandy ...muss ich dann wohl über gravis laufen lassen !
aber dennoch ...herzlichen Dank !
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
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