Gelöst

Schlechter Empfang Mobilfunk

vor 3 Jahren

Hallo.

 

Seit einigen Tagen ist der Empfang im Raum Flensburg / Glücksburg gestört. 

Es sind im Vergleich zu anderen Anbietern nur schlechte oder gar keine Werte möglich.

Ein SIM Kartenwechsel auf Vodafone zeigte, dass es nicht am Endgerät liegt. Hier war sofort voller Empfang. 

 

Da muss ich wohl mal über einen Wechsel nachdenken ? 

 

Wer weiss mehr ? 

 

LG 

764

11

    • vor 3 Jahren

      Hallo @sven-hw ,

      oder Sie ziehen einen Umzug in Betracht. Hier ist der Empfang gerade ausgezeichnet, Raum Frankfurt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nur Frankfurter grüne Sauce und keine Ostsee ? 

      Abgelehnt. 

       

      LG 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      sven-hw

      Seit einigen Tagen ist der Empfang im Raum Flensburg / Glücksburg gestört.

      Seit einigen Tagen ist der Empfang im Raum Flensburg / Glücksburg gestört.
      sven-hw
      Seit einigen Tagen ist der Empfang im Raum Flensburg / Glücksburg gestört.

      Schon mal ne Störung gemeldet?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Noch nicht....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren


      @sven-hw  schrieb:

      Hallo.

       

      Seit einigen Tagen ist der Empfang im Raum Flensburg / Glücksburg gestört. 

      Es sind im Vergleich zu anderen Anbietern nur schlechte oder gar keine Werte möglich.

      Ein SIM Kartenwechsel auf Vodafone zeigte, dass es nicht am Endgerät liegt. Hier war sofort voller Empfang. 

       

      Da muss ich wohl mal über einen Wechsel nachdenken ? 

       

      Wer weiss mehr ? 

       

      LG 


      Was sagt die Hotline 2202?

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Statt eine Störung zu melden, wird direkt über einen Anbieterwechsel nachgedacht.  Ahjaaaa. Wie ein Vorredner bereits schrieb, was sagt die 2202?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nachdem ich dann 15 Minuten in der Warteschlange war bekam ich zur Antwort, dass keine Störung vorliegt.

       

      Und welchen Tipp gibt es nun ? 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @sven-hw,

       

      ich konnte Dich leider telefonisch nicht erreichen. 

      Leider muss ich zugeben, die Aussage, es liegt keine Störung vor, ist nicht korrekt. Bitte entschuldige.

       

      Es liegt seit dem 17.07.2022 eine Störung in Deinem Bereich vor, aber die Kollegen sind mit der Entstörung gegen 18:00 Uhr fertig sein.

       

      Bitte melde Dich gerne, wenn immer noch Probleme mit der Verbindung vorhanden sind, dann stoße ich das ganze gerne noch einmal für Dich an. 

       

      Sonnige Grüße

      Karin Kr. 🌞

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin @sven-hw,

       

      ich konnte Dich leider telefonisch nicht erreichen. 

      Leider muss ich zugeben, die Aussage, es liegt keine Störung vor, ist nicht korrekt. Bitte entschuldige.

       

      Es liegt seit dem 17.07.2022 eine Störung in Deinem Bereich vor, aber die Kollegen sind mit der Entstörung gegen 18:00 Uhr fertig sein.

       

      Bitte melde Dich gerne, wenn immer noch Probleme mit der Verbindung vorhanden sind, dann stoße ich das ganze gerne noch einmal für Dich an. 

       

      Sonnige Grüße

      Karin Kr. 🌞

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      874

      0

      4

      Gelöst

      in  

      494

      0

      1

      in  

      336

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1241

      0

      3