Gelöst
Schnellstart kein Netzwerk
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe bei meinem Schnellstartset ca.5 mal eine Aktivierung bei der Telekom beantragt. Es funktioniert immer noch nicht, der LTE Router zeigt "kein Netzwerk" an. Bitte helfen Sie mir. Ich benötige das Internet schnellstens.
Danke und Grüße
Kai Hänssler
261
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
344
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
Gibt es denn eine LTE -Versorgung im Telekom-Netz an Deinem Standort? Empfängt ein Handy mit Telekom-SIM bei Dir LTE ?
0
vor 6 Jahren
Hallo @Kai Hänssler
was heißt 5x Aktivierung bei der Telekom aktiviert?
wurde das Schnellstarter vom Kundenservice verschickt?
wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?
6
von
vor 6 Jahren
Danke, können Sie mir sagen, wann ein Teami sich melden wird?
Danke, können Sie mir sagen, wann ein Teami sich melden wird?
Nein, das weiß ich nicht. Aber zeitnah.
von
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Wir tauschen jetzt die Sim - Karten aus und ich bitte um Feedback, wenn diese angekommen ist.
Liebe Grüße
Stella A.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo Stella,
vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Ich melde mich, sobald die Karte eingetroffen ist.
Danke und Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Kai Hänssler
ok, verstehe, warte bitte auf einen Teami und halte bitte deine Daten bereit.
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Hinterlegung deiner Kundendaten. Wie ich im System gesehen habe, wurde für dich bereits Ein Serviceauftrag für die Netztechnik geschrieben.
Diese haben bereits am 1. April eine Rückmeldung geben, das bei dir keine LTE Inhouse Versorgung geben ist. Sprich bei dir im Haus der LTE Empfang sehr schlecht ist so das allenfalls im oberen Stockwerk/Dachgeschoss empfang möglich sein wird. Der Sender befindet sich 840 m östlich von dir. Als Alternative kann eine Antenne mit 93° fast genau nach Osten ausgerichtet werden. Laut meinen Infos hat man dir das auch schon mitgeteilt.
Es tut mir leid, das ich an der aktuellen Situation nichts ändern kann.
Viele Grüße
Heike B.
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo Heike B,
das ist richtig. Allerdings habe ich diese Aussage überprüft und bin mit dem Auto herumgefahren auch in anderen Orstschaften. Ich habe nirgends mit dem Router Empfang. Außerdem habe ich Eure Karte von der Telekom überrpüft ich habe volle Abdeckung mit LTE bei meiner Adresse. Bitte mal Adresse von mir unter https://www.telekom.de/start/netzausbau eingeben.
Entweder stimmt Eure Homepage nicht oder ich habe tatsächlich ein technisches Problem. Bitte prüft mal, ob die Karte aktiviert ist. Ich habe nämlich mehrere Male die Karte von der Telekom aktivieren lassen und jedes mal wenn ich neu angerufen habe hieß es die Karte wäre nicht aktiviert und wurde erneut aktiviert. Das hat nie funktioniert.
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
das klingt in der Tat spannend. Kannst du bitte einmal die SIM-Karte aus dem Schnellstartpaket in dein Handy legen und schauen, ob du mit der SIM-Karte dann Empfang hast?
Bei uns sieht es laut den Datenbanken super aus. Nicht das die SIM-Karte defekt ist,
Viele Grüße
Heike B.
0
3
von
vor 6 Jahren
Hallo,
das Handy sagt keine Verbindung "SIM Karte nicht eingerichtet".
Grüße
0
von
vor 6 Jahren
Hallo, das Handy sagt keine Verbindung "SIM Karte nicht eingerichtet". Grüße
Hallo,
das Handy sagt keine Verbindung "SIM Karte nicht eingerichtet".
Grüße
@Heike B.
Für dich 😀
0
von
vor 6 Jahren
Hallo Heike B.,
die SIM Karte ist heue gekommen und es hat alles sofort super funktioniert.
Vielen lieben Dank nochmals für Deine Hilfe.
Schöne Ostern und gesund bleiben.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Heike B.,
die SIM Karte ist heue gekommen und es hat alles sofort super funktioniert.
Vielen lieben Dank nochmals für Deine Hilfe.
Schöne Ostern und gesund bleiben.
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von