Gelöst
Schnellstart kein Netzwerk
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe bei meinem Schnellstartset ca.5 mal eine Aktivierung bei der Telekom beantragt. Es funktioniert immer noch nicht, der LTE Router zeigt "kein Netzwerk" an. Bitte helfen Sie mir. Ich benötige das Internet schnellstens.
Danke und Grüße
Kai Hänssler
261
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
344
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Kai Hänssler
ok, verstehe, warte bitte auf einen Teami und halte bitte deine Daten bereit.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
das klingt in der Tat spannend. Kannst du bitte einmal die SIM-Karte aus dem Schnellstartpaket in dein Handy legen und schauen, ob du mit der SIM-Karte dann Empfang hast?
Bei uns sieht es laut den Datenbanken super aus. Nicht das die SIM-Karte defekt ist,
Viele Grüße
Heike B.
0
3
von
vor 6 Jahren
Hallo,
das Handy sagt keine Verbindung "SIM Karte nicht eingerichtet".
Grüße
0
von
vor 6 Jahren
Hallo, das Handy sagt keine Verbindung "SIM Karte nicht eingerichtet". Grüße
Hallo,
das Handy sagt keine Verbindung "SIM Karte nicht eingerichtet".
Grüße
@Heike B.
Für dich 😀
0
von
vor 6 Jahren
Hallo Heike B.,
die SIM Karte ist heue gekommen und es hat alles sofort super funktioniert.
Vielen lieben Dank nochmals für Deine Hilfe.
Schöne Ostern und gesund bleiben.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Heike B.,
die SIM Karte ist heue gekommen und es hat alles sofort super funktioniert.
Vielen lieben Dank nochmals für Deine Hilfe.
Schöne Ostern und gesund bleiben.
Grüße
0