Solved
Schnellstart kein Netzwerk
5 years ago
Hallo,
ich habe bei meinem Schnellstartset ca.5 mal eine Aktivierung bei der Telekom beantragt. Es funktioniert immer noch nicht, der LTE Router zeigt "kein Netzwerk" an. Bitte helfen Sie mir. Ich benötige das Internet schnellstens.
Danke und Grüße
Kai Hänssler
261
0
16
This could help you too
5 years ago
340
0
10
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Gibt es denn eine LTE -Versorgung im Telekom-Netz an Deinem Standort? Empfängt ein Handy mit Telekom-SIM bei Dir LTE ?
0
5 years ago
Hallo @Kai Hänssler
was heißt 5x Aktivierung bei der Telekom aktiviert?
wurde das Schnellstarter vom Kundenservice verschickt?
wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?
6
from
5 years ago
Danke, können Sie mir sagen, wann ein Teami sich melden wird?
Danke, können Sie mir sagen, wann ein Teami sich melden wird?
Nein, das weiß ich nicht. Aber zeitnah.
from
5 years ago
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Wir tauschen jetzt die Sim - Karten aus und ich bitte um Feedback, wenn diese angekommen ist.
Liebe Grüße
Stella A.
0
from
5 years ago
Hallo Stella,
vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Ich melde mich, sobald die Karte eingetroffen ist.
Danke und Grüße
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Kai Hänssler
ok, verstehe, warte bitte auf einen Teami und halte bitte deine Daten bereit.
0
5 years ago
vielen Dank für die Hinterlegung deiner Kundendaten. Wie ich im System gesehen habe, wurde für dich bereits Ein Serviceauftrag für die Netztechnik geschrieben.
Diese haben bereits am 1. April eine Rückmeldung geben, das bei dir keine LTE Inhouse Versorgung geben ist. Sprich bei dir im Haus der LTE Empfang sehr schlecht ist so das allenfalls im oberen Stockwerk/Dachgeschoss empfang möglich sein wird. Der Sender befindet sich 840 m östlich von dir. Als Alternative kann eine Antenne mit 93° fast genau nach Osten ausgerichtet werden. Laut meinen Infos hat man dir das auch schon mitgeteilt.
Es tut mir leid, das ich an der aktuellen Situation nichts ändern kann.
Viele Grüße
Heike B.
0
1
from
5 years ago
Hallo Heike B,
das ist richtig. Allerdings habe ich diese Aussage überprüft und bin mit dem Auto herumgefahren auch in anderen Orstschaften. Ich habe nirgends mit dem Router Empfang. Außerdem habe ich Eure Karte von der Telekom überrpüft ich habe volle Abdeckung mit LTE bei meiner Adresse. Bitte mal Adresse von mir unter https://www.telekom.de/start/netzausbau eingeben.
Entweder stimmt Eure Homepage nicht oder ich habe tatsächlich ein technisches Problem. Bitte prüft mal, ob die Karte aktiviert ist. Ich habe nämlich mehrere Male die Karte von der Telekom aktivieren lassen und jedes mal wenn ich neu angerufen habe hieß es die Karte wäre nicht aktiviert und wurde erneut aktiviert. Das hat nie funktioniert.
Grüße
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
das klingt in der Tat spannend. Kannst du bitte einmal die SIM-Karte aus dem Schnellstartpaket in dein Handy legen und schauen, ob du mit der SIM-Karte dann Empfang hast?
Bei uns sieht es laut den Datenbanken super aus. Nicht das die SIM-Karte defekt ist,
Viele Grüße
Heike B.
0
3
from
5 years ago
Hallo,
das Handy sagt keine Verbindung "SIM Karte nicht eingerichtet".
Grüße
0
from
5 years ago
Hallo, das Handy sagt keine Verbindung "SIM Karte nicht eingerichtet". Grüße
Hallo,
das Handy sagt keine Verbindung "SIM Karte nicht eingerichtet".
Grüße
@Heike B.
Für dich 😀
0
from
5 years ago
Hallo Heike B.,
die SIM Karte ist heue gekommen und es hat alles sofort super funktioniert.
Vielen lieben Dank nochmals für Deine Hilfe.
Schöne Ostern und gesund bleiben.
Grüße
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Heike B.,
die SIM Karte ist heue gekommen und es hat alles sofort super funktioniert.
Vielen lieben Dank nochmals für Deine Hilfe.
Schöne Ostern und gesund bleiben.
Grüße
0
Unlogged in user
from