Schnellstart Sim aktivieren
3 years ago
Seit nun fast 2 Tage werden wir von einem Service zum anderen verbunden und keiner kann helfen. Zuerst kam das Paket zu Spät und danach hören wir immer wieder das alles in 2 Stunden erledigt ist. Die Sache ist nur die das die Karte immer noch nicht aktiviert wurde.
Die angebliche Servicehotline zur Onlineaktivierung fühlt sich nicht zuständig und auch vom Telekomladen wird man abgewimmelt
Benötige dringend hilfe
896
11
This could help you too
Solved
1204
0
3
11 months ago
287
0
3
5 years ago
200
0
1
5 years ago
258
0
3
Solved
389
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @F.Schneid2001
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Ich habe soeben das Team informiert.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Halte deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen) zwecks Legimitation.
Du wirst dann telefonisch kontaktiert.
Vllt heute Abend noch.
9
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Habe alles soweit eingetragen.
Was mir gestern noch aufgefallen ist liegt es anscheinend an der Zuständigkeit. Angeblich kann man die Karte online bzw. über den Service freischalten bzw. aktivieren.
Ich habe zwar die Seite gefunden, nur ist das eine Prepaid oder ESIM Karte.
Beim Service **************1337 angerufen nur die fühlen sich nicht zuständig.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Habe alles soweit eingetragen. Was mir gestern noch aufgefallen ist liegt es anscheinend an der Zuständigkeit. Angeblich kann man die Karte online bzw. über den Service freischalten bzw. aktivieren. Ich habe zwar die Seite gefunden, nur ist das eine Prepaid oder ESIM Karte. Beim Service **************1337 angerufen nur die fühlen sich nicht zuständig.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Habe alles soweit eingetragen.
Was mir gestern noch aufgefallen ist liegt es anscheinend an der Zuständigkeit. Angeblich kann man die Karte online bzw. über den Service freischalten bzw. aktivieren.
Ich habe zwar die Seite gefunden, nur ist das eine Prepaid oder ESIM Karte.
Beim Service **************1337 angerufen nur die fühlen sich nicht zuständig.
@Maria R.
zur Info
Answer
from
3 years ago
@Marcel2605 Sorry und Danke für den Hinweis
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @F.Schneid2001,
so pauschal zu sagen, woran es liegt kann ich leider nicht.
Gerne melden wir uns telefonisch, wann passt es?
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from