Schnellstart Sim aktivieren
vor 3 Jahren
Seit nun fast 2 Tage werden wir von einem Service zum anderen verbunden und keiner kann helfen. Zuerst kam das Paket zu Spät und danach hören wir immer wieder das alles in 2 Stunden erledigt ist. Die Sache ist nur die das die Karte immer noch nicht aktiviert wurde.
Die angebliche Servicehotline zur Onlineaktivierung fühlt sich nicht zuständig und auch vom Telekomladen wird man abgewimmelt
Benötige dringend hilfe
892
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1183
0
3
vor 9 Monaten
265
0
3
vor 4 Jahren
255
0
3
vor 4 Jahren
198
0
1
Gelöst
378
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @F.Schneid2001
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Ich habe soeben das Team informiert.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Halte deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen) zwecks Legimitation.
Du wirst dann telefonisch kontaktiert.
Vllt heute Abend noch.
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @F.Schneid2001, auf diesem Wege funktioniert das leider nicht. Telefonisch erreichbar bist du für uns nicht? Ich sende dir einmal eine SMS, dann kannst du mir darüber Fotos von deinem Perso senden. Lieben Gruß, Diandra S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für deine Nachricht @F.Schneid2001. Ich habe die Daten eingepflegt, damit die SIM aktiviert wird. Meld' dich bitte hier, sobald du den SchnellStart noch einmal testen konntest. Lieben Gruß, Diandra S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Diandra S. Also ich wünsche die Aktivierung der Karte zum testen.
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @F.Schneid2001,
so pauschal zu sagen, woran es liegt kann ich leider nicht.
Gerne melden wir uns telefonisch, wann passt es?
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von