Schnellstart Sim aktivieren
3 years ago
Seit nun fast 2 Tage werden wir von einem Service zum anderen verbunden und keiner kann helfen. Zuerst kam das Paket zu Spät und danach hören wir immer wieder das alles in 2 Stunden erledigt ist. Die Sache ist nur die das die Karte immer noch nicht aktiviert wurde.
Die angebliche Servicehotline zur Onlineaktivierung fühlt sich nicht zuständig und auch vom Telekomladen wird man abgewimmelt
Benötige dringend hilfe
892
11
This could help you too
Solved
1183
0
3
9 months ago
265
0
3
4 years ago
255
0
3
4 years ago
198
0
1
Solved
378
0
2
3 years ago
Hallo @F.Schneid2001
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Ich habe soeben das Team informiert.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Halte deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen) zwecks Legimitation.
Du wirst dann telefonisch kontaktiert.
Vllt heute Abend noch.
9
Answer
from
3 years ago
Hallo @F.Schneid2001, auf diesem Wege funktioniert das leider nicht. Telefonisch erreichbar bist du für uns nicht? Ich sende dir einmal eine SMS, dann kannst du mir darüber Fotos von deinem Perso senden. Lieben Gruß, Diandra S.
Answer
from
3 years ago
Danke für deine Nachricht @F.Schneid2001. Ich habe die Daten eingepflegt, damit die SIM aktiviert wird. Meld' dich bitte hier, sobald du den SchnellStart noch einmal testen konntest. Lieben Gruß, Diandra S.
Answer
from
3 years ago
@Diandra S. Also ich wünsche die Aktivierung der Karte zum testen.
LG
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @F.Schneid2001,
so pauschal zu sagen, woran es liegt kann ich leider nicht.
Gerne melden wir uns telefonisch, wann passt es?
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from