Gelöst

Schriftliche Kündigungsbestätigung

vor 7 Jahren

Guten Morgen

 

Könnte vielleicht jemand der Verantwortlichen mal schauen und mir eine schriftlich Kündigungsbestätigung zukommen lassen, PDF Anhang als Email würde mir reichen. Meine Kündigung ist schon länger fritgerecht aus und wurde auch im Online Kundencenter hinterlegt. Rückholversuche habe ich auch bereits hinter mir, an den lausigen Empfang in meiner Wohnecke wird keiner so schnell was ändern können 😉

 

Danke

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @ALietz,

      Da kann nur jemand vom @Telekom-hilft-Team eventuell helfen.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja das hoffe ich doch 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Moin @ALietz,

      eine Kündigungsbestätigung haben wir dir Anfang Mai zukommen lassen.

      Hast du diese nicht bekommen?

      Lieben Gruß Niels G.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ein Kollege hat mir heut geschrieben das ich die Kündigungsbestätigung zugeschickt bekomme 😉

      Telefonisch bin ich eh kaum erreichbar, Email geht jederzeit

       

      Danke

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @ALietz:
      Von meiner Seite aus ist für weitere Unterstützung ein persönliches Telefonat mit einer Legitimation erforderlich. Wenn Sie jedoch bereits mit einem Kollegen von mir in Kontakt stehen, so scheint ja bereits eine Lösung in Aussicht zu sein.

      Viele Grüße
      Timo N.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich hoffe es doch

       

      Wobei sich mir der Sinn eines persönlichen Telefonates zur Legitimation einer schriftlichen Kündigungsbestätigung nicht ganz ergibt ist. Trotzdem Danke fürs  Angebot. Vielleicht ist hier mal irgendwann besserer Empfang und auch vernünftiges DSL verfügbar 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @ALietz:
      Von meiner Seite aus ist für weitere Unterstützung ein persönliches Telefonat mit einer Legitimation erforderlich. Wenn Sie jedoch bereits mit einem Kollegen von mir in Kontakt stehen, so scheint ja bereits eine Lösung in Aussicht zu sein.

      Viele Grüße
      Timo N.

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      Uneingeloggter Nutzer

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