Gelöst
Schriftliche Kündigungsbestätigung
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe einen bereits gekündigten Mobilfunktarif übernommen. Die Kündigung soll vorerst beibehalten werden, allerdings bitte ich um eine schriftliche Kündigungsbestätigung (oder per Email) auf meinen Namen.
Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Danke und liebe Grüße
565
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
169
0
2
Gelöst
244
0
5
635
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Wenn ein Vertrag übernommen wurde, ist die ausgesprochene Kündigung vermutlich nicht mehr vorhanden.
Daher einfach erneut Kündigen.
0
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Antwort.
Im Kundencenter wird der Vertrag noch als "gekündigt" angezeigt. Daher funktioniert diese Lösung leider nicht.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @rolu01,
wenn die Kündigung im Kundencenter noch besteht, dann bitte ein bissl Geduld,
bis sich hier jemand vom Team meldet
Beste Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe einen bereits gekündigten Mobilfunktarif übernommen. Die Kündigung soll vorerst beibehalten werden, allerdings bitte ich um eine schriftliche Kündigungsbestätigung (oder per Email) auf meinen Namen.
ich habe einen bereits gekündigten Mobilfunktarif übernommen. Die Kündigung soll vorerst beibehalten werden, allerdings bitte ich um eine schriftliche Kündigungsbestätigung (oder per Email) auf meinen Namen.
Eine Kündigungsbestätigung kann immer nur an denjenigen gehen, der im Zeitpunkt der Kündigung Vertragsinhaber war.
Ich vermute allerdings, dass die Kündigung durch deine spätere Anschlussübernahme ihre rechtliche Wirkung verloren hat.
Genaueres zu sagen, ist jedoch kaum möglich, da aus deiner etwas dünnen Sachverhaltsschilderung nicht hervorgeht, was im vorliegenden Fall unter "übernommen" zu verstehen ist.
hajo777
0
0
vor 7 Jahren
gerne helfe ich in diesem Fall weiter. Ich habe es soeben unter der angegebenen Rufnummer versucht. Leider ohne Erfolg.
Wann passt Ihnen heute im Laufe des Tages ein Rückruf meinerseits? Ergänzend hierzu noch die Frage: Um die angegebene Rufnummer handelt es sich aber nicht, oder? Da ich hier keinen Vertrag zu finden kann.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Sarah W.
0
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen @Sarah D.,
danke für Ihre Antwort. Ich bin ab sofort unter der angegebenen Nummer erreichbar.
Bei dem Vertrag handelt es sich um eine andere Mobilfunknummer.
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von