Gelöst

Schriftliche Kündigungsbestätigung

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen bereits gekündigten Mobilfunktarif übernommen. Die Kündigung soll vorerst beibehalten werden, allerdings bitte ich um eine schriftliche Kündigungsbestätigung (oder per Email) auf meinen Namen.

 

Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt. 

 

Danke und liebe Grüße

563

8

    • vor 7 Jahren

      Wenn ein Vertrag übernommen wurde, ist die ausgesprochene Kündigung vermutlich nicht mehr vorhanden. 

       

      Daher einfach erneut Kündigen. 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Antwort. 

       

      Im Kundencenter wird der Vertrag noch als "gekündigt" angezeigt. Daher funktioniert diese Lösung leider nicht.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @rolu01,

      wenn die Kündigung im Kundencenter noch besteht, dann bitte ein bissl Geduld,

      bis sich hier jemand vom Team meldet Fröhlich

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      rolu01

      ich habe einen bereits gekündigten Mobilfunktarif übernommen. Die Kündigung soll vorerst beibehalten werden, allerdings bitte ich um eine schriftliche Kündigungsbestätigung (oder per Email) auf meinen Namen.

       

      ich habe einen bereits gekündigten Mobilfunktarif übernommen. Die Kündigung soll vorerst beibehalten werden, allerdings bitte ich um eine schriftliche Kündigungsbestätigung (oder per Email) auf meinen Namen.

       

      rolu01

       

      ich habe einen bereits gekündigten Mobilfunktarif übernommen. Die Kündigung soll vorerst beibehalten werden, allerdings bitte ich um eine schriftliche Kündigungsbestätigung (oder per Email) auf meinen Namen.

       


      Eine Kündigungsbestätigung kann immer nur an denjenigen gehen, der im Zeitpunkt der Kündigung Vertragsinhaber war.

      Ich vermute allerdings, dass die Kündigung durch deine spätere Anschlussübernahme ihre rechtliche Wirkung verloren hat.

      Genaueres zu sagen, ist jedoch kaum möglich, da aus deiner etwas dünnen Sachverhaltsschilderung nicht hervorgeht, was im vorliegenden Fall  unter "übernommen" zu verstehen ist.

       

      hajo777

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @rolu,

      gerne helfe ich in diesem Fall weiter. Ich habe es soeben unter der angegebenen Rufnummer versucht. Leider ohne Erfolg.
      Wann passt Ihnen heute im Laufe des Tages ein Rückruf meinerseits? Ergänzend hierzu noch die Frage: Um die angegebene Rufnummer handelt es sich aber nicht, oder? Da ich hier keinen Vertrag zu finden kann.

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Sarah D.,

       

      danke für Ihre Antwort. Ich bin ab sofort unter der angegebenen Nummer erreichbar. 

       

      Bei dem Vertrag handelt es sich um eine andere Mobilfunknummer. 

       

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Besten Dank für das Telefonat @rolu01. Wie vereinbart habe ich die neue Kündigungsbestätigung auf Ihren Namen soeben los geschickt. Bei weiteren Fragen - gerne wieder in unserer Community melden. Viele Grüße Sarah W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Besten Dank für das Telefonat @rolu01. Wie vereinbart habe ich die neue Kündigungsbestätigung auf Ihren Namen soeben los geschickt. Bei weiteren Fragen - gerne wieder in unserer Community melden. Viele Grüße Sarah W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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