Gelöst

Schwierigkeiten beim Schreiben von Emails

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe seit einigen Tagen Schwierigkeiten mit der App auf meinem IPhone. Beim Schreiben von Mails springt der Cursor nach jedem Wort hinter die Zeile 

„Gesendet mit der Telekom App“

Ich muss jedes Mal auf zurück gehen und ein Leerzeichen eingeben, was echt mühsam ist.

Auf dem IPad ist alles wie gehabt.

Wenn ich die App lösche und später neu installiere, sind doch sicher alle Daten weg?

 Ich würde mich über Tipps freuen.

Danke

282

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @c-pinto,

       

      der Fehler ist bekannt und soll wohl mit dem nächsten Update der App behoben werden.

      Alternativ könntest du eine andere E-Mail-App nutzen. Beachte aber, dass in externen E-Mail-Apps das sogenannte "Passwort für E-Mail-Programme" benutzt werden muss.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Und wenn Du die Signatur löschst 'gesendet ....' , fällt es auch nicht mehr so auf.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @c-pinto,

      dieser Fehler ist wie hier schon geschrieben bereits gemeldet. Ich kann nur um Geduld bitten.

      Vielen Dank an dieser Stelle für die schnelle Unterstützung von @Mikko. Fröhlich

      Viele Grüße

      Maria R.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung.

      0

    • vor 4 Jahren

      c-pinto

      Wenn ich die App lösche und später neu installiere, sind doch sicher alle Daten weg?

      Wenn ich die App lösche und später neu installiere, sind doch sicher alle Daten weg?
      c-pinto
      Wenn ich die App lösche und später neu installiere, sind doch sicher alle Daten weg?

      Keine Sorge, die Daten liegen auf den Servern der Telekom und sind nicht weg, solange das Protokoll IMAP verwendet wird.

       

      Grundsätzlicher Tipp: Verwende ein E-Mail-Programm, das etwas taugt. Auf dem iPhone zum Beispiel Apple Mail. Outlook, Spark, Gmail können auch was, einfach mal googeln. Wichtig: Für Apps von Drittanbietern musst du dann das sogenannte E-Mail-Passwort eingeben, nicht dein Telekom-Passwort.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      181

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      723

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2477

      0

      3

      Gelöst

      in  

      374

      0

      3

      in  

      346

      0

      2