Schwierigkeiten mit Cashback-Bonus
vor einem Monat
Hallo Telekom-Team!
So langsam verzweifle ich an Euch bzw dem Telekom Cashback:
Im April einen neuen Vertrag mit Cashback-Bonus abgeschlossen und nach der ersten Rechnung am 7.5. für die Auszahlung registriert.
Es kam nur eine Eingangsbestätigung, keine positive Rückmeldung, auch keine Fehlermeldung. -> Ich sollte lt Hotline die Registrierung erneut durchführen.
Nochmal registriert am 12.5.:
Erneut nur Eingangsbestätigung, kein positiver Bescheid, keine Fehlermeldung.
Nachfrage via Instagram am 22.5.: Es gab techn. Schwierigkeiten, Auszahlung erfolgt innerhalb v. 10 Tagen.
Zwischeninfo während Telefonat zu eigentlich anderem Thema mit Telekom-hilft-Team am 3.6.:
Kann noch etwas dauern, 10 Tage nur Circa-Angabe, Cashback und korrekte Kontoverbindung seien aber definitiv hinterlegt.
11.6.: Zahlung nicht eingegangen.
Lt. Mitarbeitenden v. Telekom-hilft kann Zahlung nicht erfolgen weil Selbstzahler, muss erst auf Sepa umgestellt werden (auch wenn Kontoverbindung vorliegt), Bitte Registrierung erneut vorzunehmen.
-> Sepa eingerichtet, 3. Mal registriert
12.6. Negativ-Bescheid per Mail: Registrierung abgelehnt, falsche Kundendaten
Ich habe alle Daten eingegeben, wie sie mir vorliegen und die erforderliche Telefonrechnung als Pdf hochgeladen.
(einzutragendes Auftragsdatum dem Telekom Schreiben entnommen).
Ganz ehrlich: Von den ja offensichtlich falschen Aussagen mir gegenüber... Wie schwer will man es einem Kunden noch machen, diesen Bonus zur Auszahlung zu bringen?
Bei aller Sympathie für den Telekom-hilft-Support, mit dem ich sonst immer gute Erfahrungen gemacht habe - Ich bin inzwischen HOCH verärgert und bitte dringend um einen Live-Kontakt, um hier final (!) Klarheit reinzubringen.
Gerne telefonisch ab 15 Uhr.
Danke & Gruß
MDK
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vor einem Monat
Ergänzung:
Eine erneute Eingabe der Registrierung ist entgegen des Inhalts der Fehlermeldung-Mail nicht möglich.
Homepage lässt mich den "Weiter"-Button nicht klicken, um Registrierung abzusenden und in MeinMagenta-App steht unter dem entsprechenden Menüpunkt "Leider ist zum aktuellen Zeitpunkt keine Einlösung des Cashbacks möglich"....
🙄
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1
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @MDK.Hamburg ,
vielen Dank für deine Nachricht hier.
Es tut mir leid, dass du verärgert bist. Gerne helfe ich weiter und schaue mir das im Detail einmal an. Ich melde mich nach 15 Uhr bei dir.
Viele Grüße
Natascha
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Es kam nur eine Eingangsbestätigung, keine positive Rückmeldung, auch keine Fehlermeldung.
Hallo Telekom-Team!
So langsam verzweifle ich an Euch bzw dem Telekom Cashback:
Im April einen neuen Vertrag mit Cashback-Bonus abgeschlossen und nach der ersten Rechnung am 7.5. für die Auszahlung registriert.
Es kam nur eine Eingangsbestätigung, keine positive Rückmeldung, auch keine Fehlermeldung. -> Ich sollte lt Hotline die Registrierung erneut durchführen.
Nochmal registriert am 12.5.:
Erneut nur Eingangsbestätigung, kein positiver Bescheid, keine Fehlermeldung.
Nachfrage via Instagram am 22.5.: Es gab techn. Schwierigkeiten, Auszahlung erfolgt innerhalb v. 10 Tagen.
Zwischeninfo während Telefonat zu eigentlich anderem Thema mit Telekom-hilft-Team am 3.6.:
Kann noch etwas dauern, 10 Tage nur Circa-Angabe, Cashback und korrekte Kontoverbindung seien aber definitiv hinterlegt.
11.6.: Zahlung nicht eingegangen.
Lt. Mitarbeitenden v. Telekom-hilft kann Zahlung nicht erfolgen weil Selbstzahler, muss erst auf Sepa umgestellt werden (auch wenn Kontoverbindung vorliegt), Bitte Registrierung erneut vorzunehmen.
-> Sepa eingerichtet, 3. Mal registriert
12.6. Negativ-Bescheid per Mail: Registrierung abgelehnt, falsche Kundendaten
Ich habe alle Daten eingegeben, wie sie mir vorliegen und die erforderliche Telefonrechnung als Pdf hochgeladen.
(einzutragendes Auftragsdatum dem Telekom Schreiben entnommen).
Ganz ehrlich: Von den ja offensichtlich falschen Aussagen mir gegenüber... Wie schwer will man es einem Kunden noch machen, diesen Bonus zur Auszahlung zu bringen?
Bei aller Sympathie für den Telekom-hilft-Support, mit dem ich sonst immer gute Erfahrungen gemacht habe - Ich bin inzwischen HOCH verärgert und bitte dringend um einen Live-Kontakt, um hier final (!) Klarheit reinzubringen.
Gerne telefonisch ab 15 Uhr.
Danke & Gruß
MDK
die Bearbeitung von Cashback kann bis zu 6 Wochen dauern.
Nach 2 Tagen die ersten Welle schlagen ist kaum sinnvoll.
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Antwort
von
vor einem Monat
Vielen Dank für die schnelle Antwort@Peter Hö. !
Dann schauen wir mal... 😉 ✊🏻
Schönen Abend!
0
Antwort
von
vor 29 Tagen
Positive Meldung ist elngegangen! Dann sollte es bald ja wohl auch final klappen...
Vielen Dank für die Unterstützung@Peter Hö. !
LG
MDK
0
Antwort
von
vor 29 Tagen
Hallo @MDK.Hamburg,
herzlichen Dank für deine Rückmeldung.
Das klappt auf jeden Fall. 🙂
Ich wünsche dir eine schöne Woche. ☀️
Liebe Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von