Gelöst

Schwierigkeiten mit Portierung bei Prepaid

vor 6 Jahren

Hallo,

 

bei der Portierung meiner Rufnummer von o2 hieß es im telefonischen Support: "Rahmenbedingungen nicht erfüllt".

 

Ich habe sämtliche Daten im Neuauftrag mit dem o2 Kundencenter abgeglichen und... alles ist identisch! Nach meinem Wissen wird beim Namen nur der Nachname geprüft, sodass es nicht am zweiten Vornamen liegen kann.

 

Opt-in ist drin, die SMS Bestätigung liegt vor. Guthaben ist ebenfalls ausreichend. Es wäre super, wenn sich hier jemand dem Ganzen annehmen würde und die Anfrage noch einmal neu anstößt.

 

Meine Rufnummer habe ich im Profil hinterlegt. Dort bin ich auch erreichbar. 

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Screenshot_20190425-213426.png

394

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @stereoprologic Ist angekommen, danke für das Gespräch. Ich bin zuversichtlich, dass nun alles glatt läuft. Wenn noch Fragen aufkommen sollten, machen wir auf Twitter weiter. Viele Grüße Jasmin B. Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

647

0

3