Gelöst
Schwierigkeiten mit Portierung bei Prepaid
vor 6 Jahren
Hallo,
bei der Portierung meiner Rufnummer von o2 hieß es im telefonischen Support: "Rahmenbedingungen nicht erfüllt".
Ich habe sämtliche Daten im Neuauftrag mit dem o2 Kundencenter abgeglichen und... alles ist identisch! Nach meinem Wissen wird beim Namen nur der Nachname geprüft, sodass es nicht am zweiten Vornamen liegen kann.
Opt-in ist drin, die SMS Bestätigung liegt vor. Guthaben ist ebenfalls ausreichend. Es wäre super, wenn sich hier jemand dem Ganzen annehmen würde und die Anfrage noch einmal neu anstößt.
Meine Rufnummer habe ich im Profil hinterlegt. Dort bin ich auch erreichbar.
Vielen Dank und liebe Grüße
417
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
43
0
4
266
0
2
vor einem Jahr
167
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0