Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Server Fehler bei Prepaid Buchung mit Portierung
vor 6 Jahren
Hallo!
Ich würde gerne 2 Magenta Mobil Prepaid M inkl. Portierung bestellen. Beim Versuch online zu buchen , kommt ständig die Meldung: Leider ist ein Server Fehler aufgetreten. Gehen sie zur Startseite oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Da es die Gutschriften zur Portierung ausschliesslich bei online Buchung gibt, scheiden andere Bestellwege wohl aus. Sowohl im Telekom Shop wie auch bei bei der Hotline sah man sich ausserstande eine Buchung mit den Gutschriften zu veranlassen. Versteh wer will... Wer kann helfen?
Vielen Dank!
300
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
386
0
2
vor 21 Tagen
112
0
1
vor 5 Jahren
338
0
2
vor 5 Jahren
315
0
1
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dean B.
vor 6 Jahren
ich habe es gerade mal probeweise probiert und es geht nach der Adressabfrage weiter ohne Probleme.
Vielleicht war es nur ein kurzfristiger Fehler. Bitte nochmals versuchen und gerne Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Dean B.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
area57
Antwort
von
Dean B.
vor 6 Jahren
Nabend,
probier Mal das buchen in einem Privaten Tab des Browsers, sodass er keine Plugins oder ähnliches startet
0