Gelöst

Server Fehler bei Prepaid Buchung mit Portierung

vor 6 Jahren

Telekom.JPGHallo!

Ich würde gerne 2 Magenta Mobil Prepaid M inkl. Portierung bestellen. Beim Versuch online zu buchen , kommt ständig die Meldung: Leider ist ein Server Fehler aufgetreten. Gehen sie zur Startseite oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Da es die Gutschriften zur Portierung ausschliesslich bei online Buchung gibt, scheiden andere Bestellwege wohl aus. Sowohl im Telekom Shop wie auch bei bei der Hotline sah man sich ausserstande eine Buchung mit den Gutschriften zu veranlassen. Versteh wer will...  Wer kann helfen?

Vielen Dank!

 

308

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @TDCI96,

    ich habe es gerade mal probeweise probiert und es geht nach der Adressabfrage weiter ohne Probleme.

    Vielleicht war es nur ein kurzfristiger Fehler. Bitte nochmals versuchen und gerne Rückmeldung geben.

    Viele Grüße
    Dean B.

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Nabend,

     

    Also mir werden neben Nachnahme noch PayPal oder Kreditkarte angeboten, sowohl im eingeloggten als auch ausgeloggtem Zustand

    4DE610D7-C0C4-4DAF-BF91-2BB4F255DDA8.png

     

     

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Bei mir nicht, im eingeloggten Zustand funktioniert ja noch nicht einmal die Bestellung.Versteh wer will... 

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Nabend, 

     

    probier Mal das buchen in einem Privaten Tab des Browsers, sodass er keine Plugins oder ähnliches startet

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

403

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

650

0

3

Gelöst

in  

340

0

2