Gelöst

Server Fehler bei Prepaid Buchung mit Portierung

vor 6 Jahren

Telekom.JPGHallo!

Ich würde gerne 2 Magenta Mobil Prepaid M inkl. Portierung bestellen. Beim Versuch online zu buchen , kommt ständig die Meldung: Leider ist ein Server Fehler aufgetreten. Gehen sie zur Startseite oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Da es die Gutschriften zur Portierung ausschliesslich bei online Buchung gibt, scheiden andere Bestellwege wohl aus. Sowohl im Telekom Shop wie auch bei bei der Hotline sah man sich ausserstande eine Buchung mit den Gutschriften zu veranlassen. Versteh wer will...  Wer kann helfen?

Vielen Dank!

 

300

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @TDCI96,

    ich habe es gerade mal probeweise probiert und es geht nach der Adressabfrage weiter ohne Probleme.

    Vielleicht war es nur ein kurzfristiger Fehler. Bitte nochmals versuchen und gerne Rückmeldung geben.

    Viele Grüße
    Dean B.

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Nabend, 

     

    probier Mal das buchen in einem Privaten Tab des Browsers, sodass er keine Plugins oder ähnliches startet

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

386

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

645

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

1