Gelöst
Server Fehler bei Prepaid Buchung mit Portierung
vor 6 Jahren
Hallo!
Ich würde gerne 2 Magenta Mobil Prepaid M inkl. Portierung bestellen. Beim Versuch online zu buchen , kommt ständig die Meldung: Leider ist ein Server Fehler aufgetreten. Gehen sie zur Startseite oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Da es die Gutschriften zur Portierung ausschliesslich bei online Buchung gibt, scheiden andere Bestellwege wohl aus. Sowohl im Telekom Shop wie auch bei bei der Hotline sah man sich ausserstande eine Buchung mit den Gutschriften zu veranlassen. Versteh wer will... Wer kann helfen?
Vielen Dank!
311
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
116
0
1
vor 6 Jahren
Nabend,
an welcher Stelle genau tritt diese Meldung auf?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin @area57,
die Meldung kommt, wenn man nach dem Adressfeld auf "weiter" klickt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe es gerade mal probeweise probiert und es geht nach der Adressabfrage weiter ohne Probleme.
Vielleicht war es nur ein kurzfristiger Fehler. Bitte nochmals versuchen und gerne Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Dean B.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nabend,
Also mir werden neben Nachnahme noch PayPal oder Kreditkarte angeboten, sowohl im eingeloggten als auch ausgeloggtem Zustand
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei mir nicht, im eingeloggten Zustand funktioniert ja noch nicht einmal die Bestellung.Versteh wer will...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nabend,
probier Mal das buchen in einem Privaten Tab des Browsers, sodass er keine Plugins oder ähnliches startet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von