Schwierigkeiten mit Cashback-Bonus

2 months ago

Hallo Telekom-Team! 

So langsam verzweifle ich an Euch bzw dem Telekom Cashback:

Im April einen neuen Vertrag mit Cashback-Bonus abgeschlossen und nach der ersten Rechnung am 7.5. für die Auszahlung registriert. 

Es kam nur eine Eingangsbestätigung, keine positive Rückmeldung, auch keine Fehlermeldung. -> Ich sollte lt Hotline die Registrierung erneut durchführen. 

Nochmal registriert am 12.5.: 

Erneut nur Eingangsbestätigung, kein positiver Bescheid, keine Fehlermeldung.

Nachfrage via Instagram am 22.5.: Es gab techn. Schwierigkeiten, Auszahlung erfolgt innerhalb v. 10 Tagen. 

Zwischeninfo während Telefonat zu eigentlich anderem Thema mit Telekom-hilft-Team am 3.6.:

Kann noch etwas dauern, 10 Tage nur Circa-Angabe, Cashback und korrekte Kontoverbindung seien aber definitiv hinterlegt.

11.6.: Zahlung nicht eingegangen.

Lt. Mitarbeitenden v. Telekom-hilft kann Zahlung nicht erfolgen weil Selbstzahler, muss erst auf Sepa umgestellt werden (auch wenn Kontoverbindung vorliegt), Bitte Registrierung erneut vorzunehmen.

-> Sepa eingerichtet, 3. Mal registriert 

12.6. Negativ-Bescheid per Mail: Registrierung abgelehnt, falsche Kundendaten

Ich habe alle Daten eingegeben, wie sie mir vorliegen und die erforderliche Telefonrechnung als Pdf hochgeladen. 

(einzutragendes Auftragsdatum dem Telekom Schreiben entnommen).

Ganz ehrlich: Von den ja offensichtlich falschen Aussagen mir gegenüber... Wie schwer will man es einem Kunden noch machen, diesen Bonus zur Auszahlung zu bringen?

Bei aller Sympathie für den Telekom-hilft-Support, mit dem ich sonst immer gute Erfahrungen gemacht habe - Ich bin inzwischen HOCH verärgert und bitte dringend um einen Live-Kontakt, um hier final (!) Klarheit reinzubringen.

Gerne telefonisch ab 15 Uhr.

Danke & Gruß 

MDK 

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