Schwierigkeiten mit Cashback-Bonus
vor einem Monat
Hallo Telekom-Team!
So langsam verzweifle ich an Euch bzw dem Telekom Cashback:
Im April einen neuen Vertrag mit Cashback-Bonus abgeschlossen und nach der ersten Rechnung am 7.5. für die Auszahlung registriert.
Es kam nur eine Eingangsbestätigung, keine positive Rückmeldung, auch keine Fehlermeldung. -> Ich sollte lt Hotline die Registrierung erneut durchführen.
Nochmal registriert am 12.5.:
Erneut nur Eingangsbestätigung, kein positiver Bescheid, keine Fehlermeldung.
Nachfrage via Instagram am 22.5.: Es gab techn. Schwierigkeiten, Auszahlung erfolgt innerhalb v. 10 Tagen.
Zwischeninfo während Telefonat zu eigentlich anderem Thema mit Telekom-hilft-Team am 3.6.:
Kann noch etwas dauern, 10 Tage nur Circa-Angabe, Cashback und korrekte Kontoverbindung seien aber definitiv hinterlegt.
11.6.: Zahlung nicht eingegangen.
Lt. Mitarbeitenden v. Telekom-hilft kann Zahlung nicht erfolgen weil Selbstzahler, muss erst auf Sepa umgestellt werden (auch wenn Kontoverbindung vorliegt), Bitte Registrierung erneut vorzunehmen.
-> Sepa eingerichtet, 3. Mal registriert
12.6. Negativ-Bescheid per Mail: Registrierung abgelehnt, falsche Kundendaten
Ich habe alle Daten eingegeben, wie sie mir vorliegen und die erforderliche Telefonrechnung als Pdf hochgeladen.
(einzutragendes Auftragsdatum dem Telekom Schreiben entnommen).
Ganz ehrlich: Von den ja offensichtlich falschen Aussagen mir gegenüber... Wie schwer will man es einem Kunden noch machen, diesen Bonus zur Auszahlung zu bringen?
Bei aller Sympathie für den Telekom-hilft-Support, mit dem ich sonst immer gute Erfahrungen gemacht habe - Ich bin inzwischen HOCH verärgert und bitte dringend um einen Live-Kontakt, um hier final (!) Klarheit reinzubringen.
Gerne telefonisch ab 15 Uhr.
Danke & Gruß
MDK
77
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.