Sehr enttäuscht

vor 5 Jahren

1. Vertrag verlängert und Handy bezahlt und vom Konto abgebucht worden

2. Defektes Handy zur Vertragsverlängerung bekommen.

3. Sehr schwieriges erreichen des Online Kundenservice und ständig wurde nach langer Wartezeit das Gespräch abgebrochen. 

4. Keine Informationen seitens der Telekom bezüglich des Verbleibs des defekten Handys und dem Versand vom neuen Handy.

5. Nachdem man selber nach Informationen fragen musste, kam dann endlich nach 1,5 Wochen das neue Handy, aber leider total verschmutzt an (Handy+ Verpackung total dreckig und Folie zerknittert und schief aufgeklebt, und das als Neuware???)

6. Im Paket dann eine erneute Rechnung+ eine nicht beantragt Sim-Karte (Es wurde tatsächlich wieder Geld für das Handy abgebucht und diesmal sogar 7€ mehr)

 

Resümee: Enttäuschender Service der Telekom und 1,5 Wochen Stress für mich als Kunden durch ständiges hinterherlaufen und Fehler der Telekom. 

223

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    623

    8

    5

    Gelöst

    in  

    159

    0

    9

    Gelöst

    in  

    1782

    0

    5

    Gelöst

    in  

    658

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...