Gelöst
Sehr schade, dass Kundenbindung bei der Telekom keine Rolle spielt.
vor 7 Jahren
Bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung so viel Geld zu verlangen ist nicht sehr produktiv. Nach Chat mit einer Mitarbeiterin sei dar leider gar nix zu machen. 20 Jahre Kunde, alles bei der Telekom, Mobilfunk, TV, Telefon. Nunja, es gibt auch andere Anbieter.
Zu viel Geld für neues Gerät, extra Gebühr für vorzeitige Verlängerung. Eigentlich könnte sich doch ein Konzern nichts anderes wünschen, wie vorzeitige weitere Bindung. Nicht so die Telekom, die bestraft Bestandskunden lieber mit Gebühr, die man Neukunden ins Rektum einführt.
Nein, das ist kontraproduktiv.
920
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
371
0
1
vor einem Jahr
288
0
6
50
0
2
vor 6 Jahren
236
0
2
132
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@kerber.michaelWas gibts noch zu lamentieren? Dir sagen die Vertragsbedingungen und Tarife nicht mehr zu und hast Dich bereits entschieden den Anbieter zu wechseln. Also wie bereits geschrieben viel Glück beim neuen Anbieter.
5
von
vor 7 Jahren
Man kann mir gerne zuerst hier antworten. Aber bitte nicht so dekadent wie die bisher hier antwortende Forengemeinde.
Denn ich bezahle das Gehalt der Telekommitarbeiter und die Dividende der Aktionäre, um einmal in ihrem impertinenten Stil zu parlieren.
0
von
vor 7 Jahren
Man kann mir gerne zuerst hier antworten. Aber bitte nicht so dekadent wie die bisher hier antwortende Forengemeinde.
Man kann mir gerne zuerst hier antworten. Aber bitte nicht so dekadent wie die bisher hier antwortende Forengemeinde.
Mir in Bayern ham a so an Spruch: Gscheidhaferl
von
vor 7 Jahren
Wieviel zahlst du denn an die Telekom im Monat?
Uneingeloggter Nutzer
von