Sehr schlechten Mobilfunkempfang in 30974 Wennigsen

vor 2 Jahren

Hallo Support Team

Ich habe seit geraumer Zeit einen sehr schlechten Mobilfunkempfang in 30974 Wennigsen es wird 5G angezeigt aber nur mit einen Balken selbst Telefonie ist in Gebäuden abgehackt an Datenverbindungen ist nicht zu denken.  Das ist erst so seit der Antennenstandort gewechselt hat. Wir haben noch Vodafone und O2 im Haushalt da besteht das Problem nicht. Wann kann ich wieder mit guten Netzempfang rechnen?

366

7

  • vor 2 Jahren

    @Areich Nimm am besten mal Kontakt mit den Kollegen unter 0800 3302202 oder Kurzwahl 2202 auf. Dort kann man prüfen ob eine Störung vorliegt oder Umbauarbeiten. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Areich

    as ist erst so seit der Antennenstandort gewechselt hat.

    as ist erst so seit der Antennenstandort gewechselt hat.
    Areich
    as ist erst so seit der Antennenstandort gewechselt hat.

    So ne Antenne wird ja nicht aus Spaß am Umbau versetzt - hat also schon seine Gründe. 

    Wahrscheinlich wird man auch wissen, dass die Versorgung inhouse nun hier und da was schlechter sein kann. So ist es halt, wenn man einen Mast versetzen muss. 

     

    Evtl. findet sich ja irgendwann ein weiterer Standort. 

    Bis dahin einfach WLAN Call nutzen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Areich,

     

    auf meiner Karte sehe ich für diesen Ort nur einen Mast und dieser ist aktuell überlastet.

     

    Wann der technische Service da was geplant hat und ob es eventuell zeitnah eine Verbesserung gibt, kann ich gerne anfragen.

     

    Um diese Anfrage per Ticket einzustellen, benötige ich einige Informationen zu deinem Vertrag bei uns. Bitte hinterlege im Profil deine Rückrufnummer. Wenn du dies erledigt hast, schreibe mir hier, wann ein Anruf bei dir zeitlich gut passt.

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Fröhlich

     

    Gruß

     

    Maria R.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Areich:

    Vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

    Ich habe soeben das angekündigte Ticket in Richtung Netztechnik eröffnen.

    Eine Rückmeldung folgt nun direkt aus unserem Fachbereich oder ggf. auch durch mich.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1092

0

5

Gelöst

in  

276

0

2