Gelöst
Seit 01.07.25 schlechter Mobilfunkempfang in 24972 Steinberghaff
vor einem Tag
Noch vor wenigen Tagen war der Empfang und die Geschwindigkeit ganz ok, mit 60 bis 100 Mbit.
Aber seit gestern geht kaum noch was, eben sind es 3 Mbit, zum Teil gar keine Verbindung, Signalstärke in Cell Info ist bei 5G nur -118. 5G ist auch immer wieder mal weg.
Standort Campingplatz Steinberghaff
Geräte sind S24 Ultra und Tab S10. Ein TP Link 5G Router bekommt so gut wie keine Verbindung mehr. Geräteneustart hat nichts genützt.
Netzmodus ist 5G bevorzugt, Telekom ist fest eingestellt und Roaming aus, um nicht in Dänemark zu verbinden.
43
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
430
0
5
vor 4 Jahren
278
0
3
vor 4 Jahren
423
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Hallo @speedyproblem,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns und die ausführliche Schilderung deines Anliegens. ☺️
Ich habe mir den Bereich rund um 24972 Steinberghaff gerade angesehen und erkenne laufende Arbeiten am Mast, welche das Netz aktuell temporär negativ beeinflussen können. Es handelt sich dabei um Modernisierungsarbeiten, welche voraussichtlich noch bis zum 4. Juli andauern. ☺️
Wenn du magst, berichte danach hier gerne, ob es zu einer Besserung kommt.
Ich wünsche noch eine schöne Woche und bin bei Nachfragen gerne da.
Liebe Grüße
Katharina
0
vor einem Tag
Danke für die schnelle Antwort. Dann üben wir uns mal in Geduld und freuen uns auf Highspeed am Wochenende. Eine kurze Rückmeldung wenn es fertig ist, wäre super.
1
Antwort
von
vor 23 Stunden
@speedyproblem wir schauen am 4. Juli gerne nach einem Status für dich, das ist kein Problem. ☺️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von