Solved
Seit 2 Tagen funktioniert die Telekom Mail App (Android) nicht mehr.
3 years ago
Es erscheint lediglich das magentafarbene Startbild mit dem sich drehenden offenen Kreis. Neuinstallation war erfolglos.
2109
0
22
This could help you too
6 years ago
207
0
2
3 years ago
350
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @athor2003
bist du so vorgegangen? jeden Schritt durchgeführt?
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0
20
Answer
from
3 years ago
Hallo in die Runde!
@athor2003, @TomMeder, @ffeilhaber.
Ich vermute mittlerweile, dass es hier an einer fehlenden Berechtigung scheitert.
Könnt ihr alle bitte einmal in den Einstellungen eures Handys schauen, ob alle Zugriffe gewährt sind. Einen Hinweis dazu findet ihr hier: Wie kann ich Zugriffs-Berechtigungen in der Telekom Mail App einstellen?
Hintergrund ist nämlich der Beitrag hier: Telekom Mail-App - verlangt unablässig Zugriffsrechte auf GMail-Kontakte
Danke für eure Mitarbeit & viele Grüße
Ina B.
0
Answer
from
3 years ago
Alle Berechtigungen erteilt - leider keine Änderung
0
Answer
from
3 years ago
@athor2003
Toll wie man seinen eigenen Thread so ungelöst stehen lässt ... hättest ja mal schreiben können das es wieder funktioniert
siehe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Login-am-Smartphone-nach-Anderung-des-T-Online-Passworts-nicht/m-p/5862047#M233032
die Telekom Mail App (hat vor der Änderung des Passworts meines Telekom Logins anstandslos funktioniert)
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@athor2003
Toll wie man seinen eigenen Thread so ungelöst stehen lässt ... hättest ja mal schreiben können das es wieder funktioniert
siehe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Login-am-Smartphone-nach-Anderung-des-T-Online-Passworts-nicht/m-p/5862047#M233032
die Telekom Mail App (hat vor der Änderung des Passworts meines Telekom Logins anstandslos funktioniert)
0
Unlogged in user
Ask
from