Gelöst

Seit 2 Tagen funktioniert die Telekom Mail App (Android) nicht mehr.

vor 3 Jahren

Es erscheint lediglich das magentafarbene Startbild mit dem sich drehenden offenen Kreis. Neuinstallation war erfolglos.

2105

22

    • vor 3 Jahren

      Hallo @athor2003 

       

      bist du so vorgegangen? jeden Schritt durchgeführt?

      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      20

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo in die Runde!

      @athor2003@TomMeder@ffeilhaber.    

       

      Ich vermute mittlerweile, dass es hier an einer fehlenden Berechtigung scheitert. 

      Könnt ihr alle bitte einmal in den Einstellungen eures Handys schauen, ob alle Zugriffe gewährt sind. Einen Hinweis dazu findet ihr hier: Wie kann ich Zugriffs-Berechtigungen in der Telekom Mail App einstellen?

       

      Hintergrund ist nämlich der Beitrag hier: Telekom Mail-App - verlangt unablässig Zugriffsrechte auf GMail-Kontakte

       

      @athor2003 In den Push-Nachrichten auf meinem Smartphone erscheint die Meldung: Telekom Mail App wird im Hintergrund ausgeführt. Berechtigung angefordert für XXX.gmail.com (da habe ich eine weitere Mail-Adresse)


      Danke für eure Mitarbeit & viele Grüße

      Ina B. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Alle Berechtigungen erteilt - leider keine Änderung

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @athor2003 

      Toll wie man seinen eigenen Thread so ungelöst stehen lässt ... hättest ja mal schreiben können das es wieder funktioniert

      siehe

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Login-am-Smartphone-nach-Anderung-des-T-Online-Passworts-nicht/m-p/5862047#M233032

       

      athor2003

      die Telekom Mail App (hat vor der Änderung des Passworts meines Telekom Logins anstandslos funktioniert)

      die Telekom Mail App (hat vor der Änderung des Passworts meines Telekom Logins anstandslos funktioniert)
      athor2003
      die Telekom Mail App (hat vor der Änderung des Passworts meines Telekom Logins anstandslos funktioniert)

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @athor2003 

      Toll wie man seinen eigenen Thread so ungelöst stehen lässt ... hättest ja mal schreiben können das es wieder funktioniert

      siehe

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Login-am-Smartphone-nach-Anderung-des-T-Online-Passworts-nicht/m-p/5862047#M233032

       

      athor2003

      die Telekom Mail App (hat vor der Änderung des Passworts meines Telekom Logins anstandslos funktioniert)

      die Telekom Mail App (hat vor der Änderung des Passworts meines Telekom Logins anstandslos funktioniert)
      athor2003
      die Telekom Mail App (hat vor der Änderung des Passworts meines Telekom Logins anstandslos funktioniert)

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      41211

      24

      7

      Gelöst

      in  

      5370

      8

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      335

      0

      1