Gelöst
Seit dem 17.07. komplett Ausfall, immer wieder mit neuen Terminen vertröstet worden. Keine weiteren Infos über Hotline.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin erst seit Februar bei der Telekom, aber nach einem Ausfall von fünf Tagen im März sitze ich nun seit dem 17.07. ohne DSL-Internet. Zwar gab es nach der zweiten Terminvertröstung das Starter Paket, die Nutzbarkeit ist leider Abends und für einige Internetanwendungen mangelhaft und kein Vergleich zu einem normalen Anschluss, so dass ich für einen Großteil meiner Arbeiten ins Büro fahren muss.
17.07. angerufen, "dauert bis 22.07."
23.07. angerufen worden, "dauert bis 28.07."
05.08. nachgefragt, "dauert bis 09.08."
10.08. nachgefragt, "dauert bis 12.08."
Zwischendurch gab es noch einen "Termin", den hatte ich mir aber nicht notiert
27.08. angerufen worden, "dauert bis 06.09."
In den Telefonaten mit der Hotline wurden mir verschiedene Gründe genannt wieso noch nichts passiert ist ("Fehler wird noch gesucht", "warten auf Genehmigung von Stadt X für Tiefbau"), bzw. tlw. konnte mir gar nichts gesagt werden. Gestern dann die SMS erhalten: "Es tut uns leid, dass wir unsere Arbeiten noch nicht beenden konnten. Grund: Der genaue Fehlerort muss eingegrenzt werden. "
Bitte was? Nach zwei Monaten ist nicht einmal der Fehlerort bekannt? Leider bekomm ich wie gesagt über die Hotline keine wirkliche Auskunft, vielleicht kann man mir ja hier helfen.
Vielen Dank im Voraus!
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vor 4 Jahren
Ich eskaliere mal. Aber ch mache nicht zu viel Hoffnung, wenn Tiefbau, Drittfirmen und Kommuneim Spiel sind.
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vor 4 Jahren
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich um Klarheit zu schaffen, eine interne Anfrage erstellt und an meine Kollegen der Technik Netze weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich erneut. Bitte noch um etwas Geduld.
@wolliballa
Danke fürs Rufen.
Grüße
Erdogan T.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie ich sehe, wurde die Störung bereits vor drei Tagen behoben
Grüße
Alexander M.
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