Gelöst

Seit Handyumstellung keine Funktion mehr.Voice Mail

vor 7 Jahren

Seit ich die Software auf mein neues S8+ installiert habe,funktioniert Voice Mail leider nicht mehr.Synchronisationsfehler.

Bei anwahl des Online manager kommt die meldung das mein wlan router offline sei.

Mit meinem Samsung S5 hat es ausgezeichnet funktioniert

Für eine Lösung wäre ich ihnen dankbar, das es eigentlich ein sehr gutes Programm ist

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    • vor 7 Jahren


      @Lothar wagenerschrieb:

      Seit ich die Software auf mein neues S8+ installiert habe,funktioniert Voice Mail leider nicht mehr.Synchronisationsfehler.


      Welche Version ist es denn aktuell ist 4.1.0_40?

      Welchen Softwarestand hat Dein S8+?

      Schon mal Smartphone neu gestartet?

      Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, eventuell mal deinstallieren und neu installieren.

       

      Wenn das auch nicht hilft, dann dies:

      Bitte mal „Wipe Cache Partition“ ausführen.
      Vielleicht hat sich ja was aufgehängt oder temporäre Dateien sind noch vorhanden, die nicht mehr benötigt werden und auch noch von alten Android-Versionen stammen könnten.
      Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps.

      1. Gerät ausschalten „Power On/Off“ – Taste länger drücken
      2. Die Tasten „Power On/Off“ + “Lautstärke lauter“ + „Home-Button (für S8/S8+ die Bixby-Taste)“ gleichzeitig drücken, bis ein Menü auf dem Display erscheint.
        (Sollte das Handy einmal vibrieren dabei, dann "Power On/ Off Taste" loslassen und die die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination aber weiterhin gedrückt halten, bis das Menü auf dem Bildschirm erscheint.)
        Dann alle Tasten loslassen.
      3. Den Menüpunkt „Wipe cache partition“ mit „Lautstärke leiser/lauter“ auswählen und mit „Power On/Off“ ausführen.
      4. Jetzt den Menüpunkt „Reboot System now“ auswählen und mit „Power on/off“ ausführen.
      5. Gerät startet normal bis PIN -Eingabe für SIM.

       


      @Lothar wagenerschrieb:

      Bei anwahl des Online manager kommt die meldung das mein wlan router offline sei.

       


      Den OnlineManager gibt es doch gar nicht mehr so.

      Das macht jetzt die Connect-App. Bekommt man auf Google-Play.

      Vorher den OnlineManager deinstallieren bitte.

       

      Welche Installation des S8+ meinst Du - Die Inbetriebnahme des S8+?

      Dann synchronisiert das S8+ ja die Apps, die Du vorher auf dem S5 hattest.

      Da kann es schon zu solchen Erscheinungen kommen, denke ich.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Lothar wagener

       

      Was ist jetzt mit Voicemail?

       

      Bedanken kann man sich übrigens auch, indem man auf den "Kudos"-Butten klickt oder tippt. Zwinkernd

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      danke dir wolfgang!!

      es funktioniert jetzt alles wieder.

      recht herzlich dank!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Lothar wagener

       

      Immer wieder gern, vor allem bei den Geräten, die ich auch selbst benutze. Zwinkernd

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Lothar wagener

       

      Was ist jetzt mit Voicemail?

       

      Bedanken kann man sich übrigens auch, indem man auf den "Kudos"-Butten klickt oder tippt. Zwinkernd

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Lothar wagener,

      wie ich lesen kann, haben Sie schon reichlich Hilfe von @BigWoelfi2 und es konnte Ihr Problem lösen.

      Bei weiteren Fragen - gerne wieder hier melden.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      23

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      habe unter gerätewartung -akku-nachgeschaut.der energiesparmodus ist ausgeschaltet sowie auch die app-energieüberwachnung.internet bei dem 2ten screenshot war über wlan gegeben, da ich anschliessens sofort  connect app angewählt habe und da läuft alles einwandfrei

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      habe den punkt gefunden bei der energieüberwachung und den haken rausgenommen.;-) hat aber auch nicht geholfen

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      danke dir und den anderen recht herzlich für eure bemühungen.laut sprachbox hotline-0800 330 4747,ist das ein bekanntes problem und wird in den nächsten tagen behoben.finde es nur schade, dass ihr keine infos bekommt

      nochmals 1000 dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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