Gelöst
Seit kurzem Probleme mit der Magenta Service App
vor 8 Jahren
Auf meinem Samsung S5 mit Android 6.0.1 (neuestes Update), bereitet mir die "Magenta Service App" Probleme.
Sobald ich die App starte und ich mich eingeloggt habe, erscheint folgende Fehlermeldung:
"Ihre Verbindung wurde aufgrund eines ungültigen Zertifikates getrennt, bitte loggen Sie sich erneut ein"
Natürlich erscheint diese Fehlermeldung nach jeden Loggin erneut.
Welches abgelaufene Zertifikat ist denn hier gemeint.
Habe die App übrigens auch schon deinstalliert und neu aus dem Google Playstore installiert.
Keine Veränderungen!
Ist das Rootzertifikat, wie damals bei der Cloud einfach nur nicht mehr sicher und deshalb abgelaufen?
Bin da leider aktuell nicht mehr im Thema.
Ich weiß, dass es wohl ab August 2016 Probleme mit der "Magenta Service App" gab.
Dachte aber, die wären längst behoben, zumal die App vor ca. 2 Wochen noch einwandfrei funktionierte.
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